Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
6. Feb. 12:13
Patrick wurde aich gefunden 😂 musste nicht mit Chandak alleine nach Hause 😅 Mantrail is einfach super 🙃
Juhu!!! Ja bisher ist im Training noch keiner verschollen. Auch wenn sich schon mal der ein oder andere "falsch" versteckt und die Trainerin am Ende verwundert ist. Aber die Hunde finden auch im Doppelblind 😄

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
6. Feb. 12:14
Ein Hund 3 Trails? 😳 Duma ist nach einem schon platt. Wie lang sind die in etwa?
Ja aber immer mit Pausen starten immer ausm Auto raus sodass die Hunde ruhen können heute waren die Trails nicht so lange unsere Trainerin macht es auch Wetterabhängig da bei Sturm es ja noch schwieriger ist 👍🏻

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
6. Feb. 12:16
Wow. Muss man da keine Angst haben, dass der jemanden "anpickt"?
Kä Ahnung😁?!
Hab den nur nimmer losbekomme😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
6. Feb. 12:17
Mateo 11 Monate alt aus dem Bergischen Land. Heute bei dem Sturm und Dauerregen wir mal geschillt.
Hey noch jemand aus der Nähe 🎉 willkommen!

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
6. Feb. 12:18
Patrick wurde aich gefunden 😂 musste nicht mit Chandak alleine nach Hause 😅 Mantrail is einfach super 🙃
👍🏻😂
Das ist es 👌
Ich muss auch ehrlich sagen meine Schwester hat eine französische Bulldogge und die haben es ja doppelt schwer bzgl. der plattschnute er sucht das ist nen Hammer sein längster Trail ist über 1km 👌

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
6. Feb. 12:19
Bei uns bleibt nur der Schnüffelball ( für Ebo eher der- wie zerleg ich’s in Einzelteile😂)
Hier geht gerade gefühlt die Welt unter 🌧🌨🌨🌨🌨🌨
Nach 2 min. raus zum lösen Hund und Herr klatschnass

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
6. Feb. 12:22
Ja aber immer mit Pausen starten immer ausm Auto raus sodass die Hunde ruhen können heute waren die Trails nicht so lange unsere Trainerin macht es auch Wetterabhängig da bei Sturm es ja noch schwieriger ist 👍🏻
Und wie lang pro Trail? 5 Minuten? 15 Minuten?

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
6. Feb. 12:23
Bei Sturm ist es brutal schwer für die Hunde! Vor allem wenn das Gelände noch recht offen ist

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
6. Feb. 12:25
Groot nir bis zum Ellbogen🥳. Ist für einen waschechten Ridgeback ja normalerweise auch normal nicht ins Wasser zu müssen😜
Normalerweise normal 🙃🤔

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
6. Feb. 12:25
Und wie lang pro Trail? 5 Minuten? 15 Minuten?
Man kann so ca. 10 Minuten sagen