Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
5. Feb. 19:11
Bombastisch gute Nachrichten sogar. Hätt nicht geglaubt, dass sowas jemals möglich sein wird. Duma war heut im Freilauf und uns hat von hinten ein schwarzer Schäferhund überrascht, der immer voll austickt und in der Leine hängt, weil er zur Duma will. Sie sieht ihn, wird starr, fixiert ihn 3 Sekunden lang ridgebacktypisch und dann... ...schaut sie mich an, dreht sich um und geht weg, setzt sich auf Kommando auf die Seite und wartet, bis der Rüde vorbei ist. Was ziemlich lang gedauert hat, weil ihn der Besitzer kaum weiterziehen konnte, so hing der in der Leine 😄
👏 Mega

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
5. Feb. 19:11
Das ist bei uns dasselbe ich möchte auch sowas erleben. Beneide dich. Amira is 2.5 Jahre. Ich gebe die Hoffnung nicht auf
Durchhalten ✊🏼
Irgendwann ist es soweit und die Geduld zahlt sich aus. Und dann weiß man es viel mehr zu schätzen, als wenn man von Anfang an so einen "Streberhund" hat 😄

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
5. Feb. 19:12
Groot nir bis zum Ellbogen🥳. Ist für einen waschechten Ridgeback ja normalerweise auch normal nicht ins Wasser zu müssen😜
Muss nur der passende Spielkamerad sein- dann geht er auch baden

Beitrag-Verfasser-Bild
Bianca
5. Feb. 19:13
Durchhalten ✊🏼 Irgendwann ist es soweit und die Geduld zahlt sich aus. Und dann weiß man es viel mehr zu schätzen, als wenn man von Anfang an so einen "Streberhund" hat 😄
Ich weiß auch nicht was amira da möchte. Ich bilde mir ein sie möchte einfach mit allen spielen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Elke
5. Feb. 19:14
Ich wollt von unserem Wahnsinnsdurchbruch bei Hundebegegnungen heut berichten, aber da geht meine Freude ja total unter 😬
Lass dich nicht abhalten, geht hier doch immer alles quer Beet😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Elke
5. Feb. 19:16
Bombastisch gute Nachrichten sogar. Hätt nicht geglaubt, dass sowas jemals möglich sein wird. Duma war heut im Freilauf und uns hat von hinten ein schwarzer Schäferhund überrascht, der immer voll austickt und in der Leine hängt, weil er zur Duma will. Sie sieht ihn, wird starr, fixiert ihn 3 Sekunden lang ridgebacktypisch und dann... ...schaut sie mich an, dreht sich um und geht weg, setzt sich auf Kommando auf die Seite und wartet, bis der Rüde vorbei ist. Was ziemlich lang gedauert hat, weil ihn der Besitzer kaum weiterziehen konnte, so hing der in der Leine 😄
Perfekt, was willst du mehr. Keine Lust auf solche Bekanntschaften, eindeutig gezeigt 👌🏻😇

Beitrag-Verfasser-Bild
Elke
5. Feb. 19:19
Das ist bei uns dasselbe ich möchte auch sowas erleben. Beneide dich. Amira is 2.5 Jahre. Ich gebe die Hoffnung nicht auf
Wenn wir Ridgeback Halter eines lernen, dann geduldig zu sein. Es lohnt sich, echt. 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Elke
5. Feb. 19:22
Muss nur der passende Spielkamerad sein- dann geht er auch baden
Selbst mit Kamerad nicht🤕Bleibt er demonstrativ am Ufer zurück und winkt😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Carolin
5. Feb. 20:44
Stan wünscht allen eine gute Nacht und noch ein schönes Wochenende 😴🌙

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
5. Feb. 21:13