Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
5. Feb. 19:00
Bombastisch gute Nachrichten sogar. Hätt nicht geglaubt, dass sowas jemals möglich sein wird. Duma war heut im Freilauf und uns hat von hinten ein schwarzer Schäferhund überrascht, der immer voll austickt und in der Leine hängt, weil er zur Duma will. Sie sieht ihn, wird starr, fixiert ihn 3 Sekunden lang ridgebacktypisch und dann... ...schaut sie mich an, dreht sich um und geht weg, setzt sich auf Kommando auf die Seite und wartet, bis der Rüde vorbei ist. Was ziemlich lang gedauert hat, weil ihn der Besitzer kaum weiterziehen konnte, so hing der in der Leine 😄
Das nenn ich mal was zum feiern… das geht doch runter wie Öl und man ist so wahnsinnig stolz auf seinen Vierbeiner!!! Das gibt nen Extra -Leckerchen!

Beitrag-Verfasser-Bild
Elke
5. Feb. 19:00
Hallo alle zusammen, wir sind neu hier 🤍 Ich bin Wilson ein Rhodesian Ridgeback Mischling aus einem Tierschutz in Herzegowina & 2,5/3 Jahre alt ✨
Schön, dass er ein Zuhause gefunden hat. Hallo, ihr zwei.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
5. Feb. 19:01
Das nenn ich mal was zum feiern… das geht doch runter wie Öl und man ist so wahnsinnig stolz auf seinen Vierbeiner!!! Das gibt nen Extra -Leckerchen!
Ja ich gönn mir ein gutes Bier ☺️
Oder meinst du ein Leckerchen für den Hund 🤪😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
5. Feb. 19:02
Wenn die Herren der Schöpfung mal wieder blödsinn machen…

Beitrag-Verfasser-Bild
Elke
5. Feb. 19:02
Was knautschig der Herrmann
Eben viel Fell für noch wenig Hund😂🤷‍♀️

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
5. Feb. 19:05
Ja ich gönn mir ein gutes Bier ☺️ Oder meinst du ein Leckerchen für den Hund 🤪😂
Sowohl als auch🍻

Beitrag-Verfasser-Bild
Bianca
5. Feb. 19:06
Bombastisch gute Nachrichten sogar. Hätt nicht geglaubt, dass sowas jemals möglich sein wird. Duma war heut im Freilauf und uns hat von hinten ein schwarzer Schäferhund überrascht, der immer voll austickt und in der Leine hängt, weil er zur Duma will. Sie sieht ihn, wird starr, fixiert ihn 3 Sekunden lang ridgebacktypisch und dann... ...schaut sie mich an, dreht sich um und geht weg, setzt sich auf Kommando auf die Seite und wartet, bis der Rüde vorbei ist. Was ziemlich lang gedauert hat, weil ihn der Besitzer kaum weiterziehen konnte, so hing der in der Leine 😄
Das ist bei uns dasselbe ich möchte auch sowas erleben. Beneide dich. Amira is 2.5 Jahre. Ich gebe die Hoffnung nicht auf

Beitrag-Verfasser-Bild
Elke
5. Feb. 19:07
Jala bekommt 1x pro Woche frisches Hühnchen (war sogar eine Empfehlung der Züchterin). Bisher hatte sie nie Probleme damit. Ok - außer der Tatsache, dass die servierten Portionen immer zu klein sind 🤷‍♂️🙈😂
😂😂manchmal hab ich bei Groot das Gefühl, wenn es um Futter geht, tritt eine leichte Demenz auf. Frisch gefüttert und 5 Min später wir der Napf nochmal angeschleppt🤭😰🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Elke
5. Feb. 19:10
Amira gar nicht
Groot nir bis zum Ellbogen🥳. Ist für einen waschechten Ridgeback ja normalerweise auch normal nicht ins Wasser zu müssen😜

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
5. Feb. 19:11
Richtig Hammer 😍🍀🎉