Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Elke
5. Feb. 18:45
Na super die Eltern setzen die Kinder aus alla hänsel und Gretl und du bringst die ihnen wieder 🙈
Hauptsache vor der bösen Hexe gerettet. Gut gemacht👌🏻👏🏻‼️

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
5. Feb. 18:45
So muss man bei uns springen
Lebensfreude ❄ Pur 🤩

Beitrag-Verfasser-Bild
Elke
5. Feb. 18:47
Kleiner Zuckerschock gefällig? 🥰
Löst direkt so einen Beschützertrieb aus🥰😂‼️

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
5. Feb. 18:48
Mensch gehts jetzt grad ab 🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
5. Feb. 18:49
Teils / Teils. Wenn Geflügel MIT Knochen gefüttert wird, NIEMALS vorher kochen o.ä. Ansonsten splittern die Knochen. Roh ist das kein Problem. Egal wo ich das Geflügel kaufe, ich spüle es vorm füttern nochmals ordentlich ab.
Das roh füttern ist klar- ich hab eher Schiss wegen der Keimbelastung

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
5. Feb. 18:51
Ich wollt von unserem Wahnsinnsdurchbruch bei Hundebegegnungen heut berichten, aber da geht meine Freude ja total unter 😬

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
5. Feb. 18:52
Ich wollt von unserem Wahnsinnsdurchbruch bei Hundebegegnungen heut berichten, aber da geht meine Freude ja total unter 😬
Hau raus so lange es gute Nachrichten sind

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
5. Feb. 18:57
Hau raus so lange es gute Nachrichten sind
Bombastisch gute Nachrichten sogar. Hätt nicht geglaubt, dass sowas jemals möglich sein wird.
Duma war heut im Freilauf und uns hat von hinten ein schwarzer Schäferhund überrascht, der immer voll austickt und in der Leine hängt, weil er zur Duma will. Sie sieht ihn, wird starr, fixiert ihn 3 Sekunden lang ridgebacktypisch und dann...
...schaut sie mich an, dreht sich um und geht weg, setzt sich auf Kommando auf die Seite und wartet, bis der Rüde vorbei ist. Was ziemlich lang gedauert hat, weil ihn der Besitzer kaum weiterziehen konnte, so hing der in der Leine 😄

Beitrag-Verfasser-Bild
Elke
5. Feb. 18:57
Hallo und willkommen. Das ist unser Hermann, 11 Woche und knapp 11 kg 🤗❤️
Schön, dass ihr hier seid 🥰

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
5. Feb. 18:59
Bombastisch gute Nachrichten sogar. Hätt nicht geglaubt, dass sowas jemals möglich sein wird. Duma war heut im Freilauf und uns hat von hinten ein schwarzer Schäferhund überrascht, der immer voll austickt und in der Leine hängt, weil er zur Duma will. Sie sieht ihn, wird starr, fixiert ihn 3 Sekunden lang ridgebacktypisch und dann... ...schaut sie mich an, dreht sich um und geht weg, setzt sich auf Kommando auf die Seite und wartet, bis der Rüde vorbei ist. Was ziemlich lang gedauert hat, weil ihn der Besitzer kaum weiterziehen konnte, so hing der in der Leine 😄
Ich weiß, dass das morgen schon wieder anders ausschaun kann, aber zum ersten Mal nicht zu einem anderen Hund hingelaufen 😁
Hat auch nur 3 Jahre gedauert