Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Ursula
5. Feb. 18:23
Salmonellen sind glaub ich für Hunde kein Problem auch für gesunde Menschen nicht soweit ich weiss 🙈
Das stimmt beim Menschen nicht, sag ich aus eigener Erfahrung😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Ursula
5. Feb. 18:23
Ja eine Putenunterkeule, im Rohen Zustand kein Problem, sofern Hunde Knochen vertragen. Gekochte Knochen nie füttern. Die war frisch und Salmonellen auch kein Thema
Ok danke

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
5. Feb. 18:25
Das stimmt beim Menschen nicht, sag ich aus eigener Erfahrung😅
Das bestätige ich so medizinisch mal..

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
5. Feb. 18:31
Es kommt allerdings auf die Menge der aufgenommenen Keime an .

Beitrag-Verfasser-Bild
Stephan
5. Feb. 18:32
Würden Arno auch gern mal nen Hähnchenschenkel oder ne Putenkeule geben…. Bekommt sonst kein Frischfleisch… hab aber auch Sorge wg. Salmi‘s….
Jala bekommt 1x pro Woche frisches Hühnchen (war sogar eine Empfehlung der Züchterin).
Bisher hatte sie nie Probleme damit.
Ok - außer der Tatsache, dass die servierten Portionen immer zu klein sind 🤷‍♂️🙈😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
5. Feb. 18:34
Jala bekommt 1x pro Woche frisches Hühnchen (war sogar eine Empfehlung der Züchterin). Bisher hatte sie nie Probleme damit. Ok - außer der Tatsache, dass die servierten Portionen immer zu klein sind 🤷‍♂️🙈😂
Wo kaufst du das Hühnchen?? ( Markt/ Metzger / Lebensmittelgeschäft?)

Beitrag-Verfasser-Bild
Stephan
5. Feb. 18:35
Ihr seid alle von weiter weg. Gibt's wem in unserer Nähe?
Ihr wohnt aber auch etwas weit vom Schuss 🙈
Aber sehr schön - gar nicht weit weg vom Lipno Stausee. Da waren wir letzen Sommer 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Ursula
5. Feb. 18:37
Dito

Beitrag-Verfasser-Bild
Bianca
5. Feb. 18:37
Ihr wohnt aber auch etwas weit vom Schuss 🙈 Aber sehr schön - gar nicht weit weg vom Lipno Stausee. Da waren wir letzen Sommer 😍
Ja bei uns hat es wahrscheinlich auch am meisten Schnee 🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Bianca
5. Feb. 18:38
Ihr wohnt aber auch etwas weit vom Schuss 🙈 Aber sehr schön - gar nicht weit weg vom Lipno Stausee. Da waren wir letzen Sommer 😍
Für einen ridgeback anfangs nicht toll 😀