Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
5. Feb. 17:00
Hier war doch mal jemand, der meinte, dass jemand anderes meinte, dass es "Langhaarridgebacks" geben würd. Also wenn dann sehen sie vermutlich so aus 🤣
😂😂

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
5. Feb. 17:03
Emil hat heftig Durchfall 😳 was kann ich ihm Gutes tun 🍲
Morosche Möhrensuppe, Anleitung findest Du überall. Die sollte so zubereitet werden, wie in der Anleitung. Für gute 3 Tage geben. Falls der Durchfall immer noch arg ist, zum TA

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
5. Feb. 17:04
Hier war doch mal jemand, der meinte, dass jemand anderes meinte, dass es "Langhaarridgebacks" geben würd. Also wenn dann sehen sie vermutlich so aus 🤣
Ich seh nix…. Wo ist der Ridgie???
Seh nur den Rest von ner Ridgie- Rute…

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
5. Feb. 17:06
Hermann 15 Monate alt, 75cm und 51kg
Hallo Stina, so da sieht man sich wieder 😂😂

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
5. Feb. 17:08
So, da morgen Fleischfreier Sonntag ist, lassen wir es heute noch einmal krachen. Schönes Restwochenende 👋

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
5. Feb. 17:15
So, da morgen Fleischfreier Sonntag ist, lassen wir es heute noch einmal krachen. Schönes Restwochenende 👋
Lecker Putenkeule??

Beitrag-Verfasser-Bild
Bianca
5. Feb. 17:24
Schön so toben zu dürfen. Unsere hat leider keinen Freund der auch so toben will wie sie. Die Rassen in unserer Umgebung sind einfach langweiliger als ein ridgeback

Beitrag-Verfasser-Bild
Ursula
5. Feb. 17:46
Sehr lecker ist das eine Putenkeule ? Ich dachte immer Röhrenknochen dürfen sie nicht, oder gilt das nur für durchgegart? Wie ist das mit Salmonellen?

Beitrag-Verfasser-Bild
V
5. Feb. 17:49
Sehr lecker ist das eine Putenkeule ? Ich dachte immer Röhrenknochen dürfen sie nicht, oder gilt das nur für durchgegart? Wie ist das mit Salmonellen?
Salmonellen sind glaub ich für Hunde kein Problem auch für gesunde Menschen nicht soweit ich weiss 🙈

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
5. Feb. 17:55
Ja eine Putenunterkeule, im Rohen Zustand kein Problem, sofern Hunde Knochen vertragen. Gekochte Knochen nie füttern. Die war frisch und Salmonellen auch kein Thema