Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
5. Feb. 12:34
Schönes Wochenende euch allen ☺️
Schönes Wochenende 🤗

Beitrag-Verfasser
Grit
5. Feb. 12:39
Emil hat heftig Durchfall 😳 was kann ich ihm Gutes tun 🍲
Vielleicht eingereichte Karottenpellets oder gekochter frischer Karottenbrei.

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
5. Feb. 12:41
Hermann 15 Monate alt, 75cm und 51kg
Stattlicher Kerl 😇

Beitrag-Verfasser
Grit
5. Feb. 12:43
Schönes Wochenende 🤗
Dankeschön, das wünschen wir Euch auch aus dem Wald

Beitrag-Verfasser-Bild
Jasmine
5. Feb. 12:44
Vielleicht erstmal Ausschluss verfahren… was ist neu an Nshrung dazugekommen??? Etc. ich hab mal sehr gründlich die Inhaltsstoffe auf der Rückseite der Verpackungen der Leckerchen studiert( hab ich vorher auch getan, bei Übeltäter aber nicht das extrem Kleingedruckte gelesen)
Kann man das nicht vielleicht auch testen lassen? Vom Futter und leckerchen hat sich nichts geändert 🤔

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
5. Feb. 12:45
Simba & Kinder 👶
Wir hatten bislang leider noch nicht all zu viel Kontakt zu Kindern.

Heute wurden wir quasi dazu gezwungen. Eine Freundin und ich waren mit Simba im Wald unterwegs & wir sahen 3 Jungs, der eine vielleicht 6 Jahre, die anderen beiden 3 Jahre alt.

Die 3 haben ihre Eltern verloren & irrten jetzt alleine in Wald rum. Sie weinten total doll, waren natürlich panisch🤭🥴

Aber Simba ist ganz cool geblieben. Die ganze Zeit lief er dann zwischen den Kindern, hat sie aber weder angeschnuppert noch sonst irgendwas. Richtig klasse!💗

Zum Glück haben wir am Ende die Eltern wieder gefunden 🙏🏼

Beitrag-Verfasser
Grit
5. Feb. 12:52
Hermann 15 Monate alt, 75cm und 51kg
Hallo Hermann, schön und stattlich

Beitrag-Verfasser-Bild
V
5. Feb. 12:53
Simba & Kinder 👶 Wir hatten bislang leider noch nicht all zu viel Kontakt zu Kindern. Heute wurden wir quasi dazu gezwungen. Eine Freundin und ich waren mit Simba im Wald unterwegs & wir sahen 3 Jungs, der eine vielleicht 6 Jahre, die anderen beiden 3 Jahre alt. Die 3 haben ihre Eltern verloren & irrten jetzt alleine in Wald rum. Sie weinten total doll, waren natürlich panisch🤭🥴 Aber Simba ist ganz cool geblieben. Die ganze Zeit lief er dann zwischen den Kindern, hat sie aber weder angeschnuppert noch sonst irgendwas. Richtig klasse!💗 Zum Glück haben wir am Ende die Eltern wieder gefunden 🙏🏼
Na super die Eltern setzen die Kinder aus alla hänsel und Gretl und du bringst die ihnen wieder 🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
5. Feb. 13:09
Kann man das nicht vielleicht auch testen lassen? Vom Futter und leckerchen hat sich nichts geändert 🤔
Da bin ich überfragt…

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
5. Feb. 13:11
Emil hat heftig Durchfall 😳 was kann ich ihm Gutes tun 🍲
Ich Kauf auch schon mal Bio Babykarotten Gläschen aus dem Drogeriemarkt….