Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
5. Feb. 09:26
Emil hat heftig Durchfall 😳 was kann ich ihm Gutes tun 🍲
Morosche Suppe( Rezept im Netz) Fencheltee..
Hängt es vielleicht doch mit der Futteraufnahme/ Allergie/ Pöckchen am Kopf zusammen??

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
5. Feb. 09:29
Morosche Suppe( Rezept im Netz) Fencheltee.. Hängt es vielleicht doch mit der Futteraufnahme/ Allergie/ Pöckchen am Kopf zusammen??
Sorry, mit Jasmin S. verwechselt..

Beitrag-Verfasser-Bild
Elke
5. Feb. 09:32
Wie schön 😍 die hatten Spaß miteinander. Bei dem anderen RR dachte ich beim ersten Hinsehen, er hätte Stehohren. Dabei ist das vom Wind 😂 War das der zweite, der im Hintergrund so gebellt hat? Das hört sich eher unsicher an.
Genau, die Besitzer hatten ihn später erst los gelassen. Da ist der wie eine Furie dazwischen geschossen. Wurde dann bissl unharmonischer das Spiel🤷‍♀️

Beitrag-Verfasser-Bild
Elke
5. Feb. 09:33
Das ist unser kleine Bebi 7 Monate alt
Eine Hübsche🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Elke
5. Feb. 09:34
Ich bin immer wieder begeistert von dieser Rasse🤩

Beitrag-Verfasser-Bild
Elke
5. Feb. 09:36
Emil hat heftig Durchfall 😳 was kann ich ihm Gutes tun 🍲
https://www.erste-hilfe-beim-hund.de/cgi-php/rel00a.prod/joomla/Joomla_1.6/index.php/morosche-karottensuppe

Beitrag-Verfasser-Bild
Elke
5. Feb. 09:39
Die kleinen Freuden des Lebens, ein bisserl Eis knabbern (Hund) und die Aussicht genießen (ich) ☀️
Das liebt Groot auch. Im Sommer gut bei Wespenstich im Fang gewesen. Konnten so direkt kühlen. Hatte die Bedienung im Weinlokal nach Eiswürfel gefragt: der Blick von ihr war der Knaller. Ob der Wein nicht temperiert genug sei. Nee, sagte ich, der Hund ist ins Maul gestochen worden. Der braucht Eis😂😂😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Jasmine
5. Feb. 09:40
Sorry, mit Jasmin S. verwechselt..
Das war am Anfang wo sie so 4 Monate alt war... Daraufhin hatten wir das Futter gewechselt. Da hatte ich echt Angst wo mehrfach Blut im Stuhl war...

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
5. Feb. 09:41
Genau, die Besitzer hatten ihn später erst los gelassen. Da ist der wie eine Furie dazwischen geschossen. Wurde dann bissl unharmonischer das Spiel🤷‍♀️
Zu dritt wirds oft etwas schwierig. Aber wenigstens hats mit dem ersten gut gepasst ☺️

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
5. Feb. 09:42
Das liebt Groot auch. Im Sommer gut bei Wespenstich im Fang gewesen. Konnten so direkt kühlen. Hatte die Bedienung im Weinlokal nach Eiswürfel gefragt: der Blick von ihr war der Knaller. Ob der Wein nicht temperiert genug sei. Nee, sagte ich, der Hund ist ins Maul gestochen worden. Der braucht Eis😂😂😂
🤪😂