Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
4. Feb. 14:27
😂😂😂wie im echten Leben. Wenn die Frauen am Rad drehen, stehen die Männer sprachlos-staunend daneben 🤣🤣🤣
Yeap, frag mal meine bessere Hälfte....ich bin Spanierin 🤣🤣🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
4. Feb. 14:32
Auch wenn er sie manchmal scheisse findet, ganz speziell, wenn sie übertreibt (siehe Video), ist es ja seine Püppi 🤣
Die beiden😍
Xenia voll das Duracell-Häschen 💨😋 und Mick so „lülülülü“ ☺️ richtig toll, beide auf ihre eigene Art!

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
4. Feb. 14:51
Haben eure Hunde eine Röntgenuntersuchung ( HD/ED\OCD) gehabt? Wenn ja , wie haben sie die Narkose weggesteckt?

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
4. Feb. 14:51
Ich stelle hier immer die Links zu unseren Podcasts ein
Würde auch gerne mal vorbeischauen. Wo finde ich den Link

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
4. Feb. 14:53
Haben eure Hunde eine Röntgenuntersuchung ( HD/ED\OCD) gehabt? Wenn ja , wie haben sie die Narkose weggesteckt?
Noch nicht wird aber bald gemacht 👍🏻🍀

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
4. Feb. 16:20
Das haben wir doch toll gemacht 🤪

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
4. Feb. 16:22
Nö. Wir haben ja nicht vor zu züchten. Und solang sie keine Beschwerden zeigt, muss ich das gar nicht wissen 🙈

Beitrag-Verfasser
Grit
4. Feb. 16:42
Das haben wir doch toll gemacht 🤪
Sieht sehr schön aus

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
4. Feb. 16:46
Nö. Wir haben ja nicht vor zu züchten. Und solang sie keine Beschwerden zeigt, muss ich das gar nicht wissen 🙈
Vielleicht kann man bei einigen Sachen noch aktiv etwas tun um Beschwerden hinauszuzögern oder bestimmte Belastungen vermeiden um so lange wie möglich schmerzfrei zu sein. Schmerz-Präventiv sozusagen…

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
4. Feb. 16:56
Auch wenn er sie manchmal scheisse findet, ganz speziell, wenn sie übertreibt (siehe Video), ist es ja seine Püppi 🤣
....😍ganz Gentleman nimmt ers gelassen ,und lässts zu.Um se abends am Kamin zu geniesen😅

Brüller dein Brüller am Ende😅