Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Hannelore
3. Feb. 20:48
Ganz tolle Hunde

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
3. Feb. 21:41
Das ist eine gute Idee mit dem Mörser. Danke 🤗 Hätte ich auch darauf kommen können 🤦 Doch das Thema mit der Korrektur war schon da. Zu dem Zeitpunkt, als das hätte passieren müssen, war es leider nicht möglich, weil sie schon einiges hinter sich hatte. Auf Empfehlung der Tierklinik in Gießen wurde ihr der eine Eckzahn, der sich langsam in den Gaumen bohrte, etwas abgeschliffen. Das hat gereicht, dass keine Schmerzen hat.
Mäuschen 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Jasmine
4. Feb. 06:47
Guten Morgen, Amy hat seit Mittwoch Morgen so Pocken auf dem Kopf, ich dachte erst die kämen vom Spaziergang (sehen aus wie nach Brennesseln) komischerweise sind sie immernoch da....aber nur auf dem Kopf. Auf Bildern sieht man es nicht....
Hat jemand von euch eine Idee? VG Jasmine

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
4. Feb. 06:55
Guten Morgen, Amy hat seit Mittwoch Morgen so Pocken auf dem Kopf, ich dachte erst die kämen vom Spaziergang (sehen aus wie nach Brennesseln) komischerweise sind sie immernoch da....aber nur auf dem Kopf. Auf Bildern sieht man es nicht.... Hat jemand von euch eine Idee? VG Jasmine
Futterzusatzunverträglichkeit? Leckerli gewechselt? Hausstauballergie? Internet sagt, könnte so aussehen….

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
4. Feb. 06:56
Guten Morgen, Amy hat seit Mittwoch Morgen so Pocken auf dem Kopf, ich dachte erst die kämen vom Spaziergang (sehen aus wie nach Brennesseln) komischerweise sind sie immernoch da....aber nur auf dem Kopf. Auf Bildern sieht man es nicht.... Hat jemand von euch eine Idee? VG Jasmine
Würde es beobachten und ggf. zum TA 🤔

Beitrag-Verfasser-Bild
Jasmine
4. Feb. 07:07
Futterzusatzunverträglichkeit? Leckerli gewechselt? Hausstauballergie? Internet sagt, könnte so aussehen….
Aber jetzt erst? Wir haben das Futter bestimmt schon nen halbes Jahr... Das komische ist halt nur auf dem Kopf. Es juckt anscheinend auch nicht, zumindest kratzt sie nicht... Wenn es bis Montag/Dienstag nicht weg ist werde zum Doc fahren... Danke dir

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
4. Feb. 07:18
Aber jetzt erst? Wir haben das Futter bestimmt schon nen halbes Jahr... Das komische ist halt nur auf dem Kopf. Es juckt anscheinend auch nicht, zumindest kratzt sie nicht... Wenn es bis Montag/Dienstag nicht weg ist werde zum Doc fahren... Danke dir
Hast ne Idee,wo se mim Kopf gewesen sein könnte? 🤔
Meiner sah schon nach Brennessel so aus. Oder von Stechmücken jedoch dann am ganze Körper.

Beitrag-Verfasser-Bild
Heike
4. Feb. 07:37
😉❤️❤️❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
4. Feb. 07:38
😉❤️❤️❤️
😍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
4. Feb. 07:46