Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
3. Feb. 16:26
Ist das nicht zu warm vor der Heizung im Mantel 🤔
Ne er liebts 🥰 legt sich am liebsten dann auch noch mit dem Rücken ganz nah dran oder steckt die schnüss zwischen die Lamellen😋 ungefähr so!

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
3. Feb. 17:23
Wir sind jetzt im Besitz einer zweiten orthopädischen Matte, richtig Hammer 🎉😍 Das ist die Paws&Pepper Kuba💗 falls Fragen aufkommen😅
Haben wir auch. Find sie sehr bequem 😊👍🏼

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
3. Feb. 17:23
"Hund im Nebel"

Beitrag-Verfasser-Bild
V
3. Feb. 17:27
Hunde sollten kein rohes Eiweiß essen, wegen dem darin enthaltenen Avidin. Das führt dazu, dass Biotin nicht mehr aufgenommen werden kann bzw. gebunden wird. Das kann auf Dauer zu einem Mangel führen. Besser das Ei kochen. Man kann es ja auch so machen, dass das Eigelb noch weich ist. So mag ichs auch am liebsten 😋😁
Was dürfen Hunde eigentlich essen 🙈

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
3. Feb. 17:44
Was dürfen Hunde eigentlich essen 🙈
Sehr viel. Aber einige Sachen eben nie und andere nicht zu oft.
Ich beschäftige mich sehr oft mit dem Thema ☺️

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
3. Feb. 17:49
Wir sind jetzt im Besitz einer zweiten orthopädischen Matte, richtig Hammer 🎉😍 Das ist die Paws&Pepper Kuba💗 falls Fragen aufkommen😅
Interessiere mich für den Pulli 🤩

Beitrag-Verfasser-Bild
V
3. Feb. 17:55
Sehr viel. Aber einige Sachen eben nie und andere nicht zu oft. Ich beschäftige mich sehr oft mit dem Thema ☺️
Ja 😅

Ich dachte ich hole mir einen Staubsauger ins Haus, aber dann mal gelesen was die nicht essen dürfen 😬.

Zumindest schein Kot jeder art nicht schädlich zu sein 🙈

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
3. Feb. 18:15
Ja 😅 Ich dachte ich hole mir einen Staubsauger ins Haus, aber dann mal gelesen was die nicht essen dürfen 😬. Zumindest schein Kot jeder art nicht schädlich zu sein 🙈
Najaaaa, 💩 kann schon auch schaden. Aber das wär wieder ein anderes Thema, mit dem ich mich etwas zu ausführlich beschäftige 🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
V
3. Feb. 18:17
Najaaaa, 💩 kann schon auch schaden. Aber das wär wieder ein anderes Thema, mit dem ich mich etwas zu ausführlich beschäftige 🙈
🙈

Beitrag-Verfasser
Grit
3. Feb. 18:29
🙈
Unbedingt ist so ein schöner Livernose Rüde. Wo hast Du ihn her?
Schönen Abend noch