Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
3. Feb. 10:47
Ok, bin gespannt was lulu mit dem Ei anstellt
Xenia hat beim ersten Mal versucht damit zu spielen...hat natürlich nicht lange gehalten 🤣🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
J
3. Feb. 10:49
Xenia hat beim ersten Mal versucht damit zu spielen...hat natürlich nicht lange gehalten 🤣🤣
Ich hab Kopfkino🤣. Was fürn Geschmadder🤣🤣🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Lena
3. Feb. 10:57
Hab kurz Video gemacht, erst auch immerwieder das Ei rausgelegt bis ich es bisschen zerschlagen habe. Draußen das ei zu essen und damit zu spielen ist gute Idee. Sobald es wieder warm und trocken ist wird das Ei dort erkundet.

Beitrag-Verfasser-Bild
J
3. Feb. 11:13
Hab kurz Video gemacht, erst auch immerwieder das Ei rausgelegt bis ich es bisschen zerschlagen habe. Draußen das ei zu essen und damit zu spielen ist gute Idee. Sobald es wieder warm und trocken ist wird das Ei dort erkundet.
Du hast es ja gekocht. Unser bekomm seins roh.
Wie sie spielen will und mit der Pfote drauf latscht 🤣.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
3. Feb. 11:17
Ja is denn heut schon Ostern😄...so niedlich,wie se es zerstampft und geniest😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Lena
3. Feb. 11:22
Du hast es ja gekocht. Unser bekomm seins roh. Wie sie spielen will und mit der Pfote drauf latscht 🤣.
Ja hab das Ei gekocht 😄 mir ist Mal ein rohes Ei auf den Boden gefallen, wollte dass Lulu es auffrisst.....hat sich aber nicht vom Fleck gerührt und musste es dann selber aufwischen 😂😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Lena
3. Feb. 11:23
Ja is denn heut schon Ostern😄...so niedlich,wie se es zerstampft und geniest😍
He He nee Ostern noch nicht 😜

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
3. Feb. 11:28
Ok, bin gespannt was lulu mit dem Ei anstellt
Simba hat sich letztes Wochenende als wir den Frühstückstisch abgeräumt haben, die Schalen vom Tisch geklaut 🤯😂 er klaut nieeeee was vom Tisch.

Allerdings bekommt er von Ei immer ganz ekelige 💨💨💨💨

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
3. Feb. 11:39
Hunde sollten kein rohes Eiweiß essen, wegen dem darin enthaltenen Avidin. Das führt dazu, dass Biotin nicht mehr aufgenommen werden kann bzw. gebunden wird. Das kann auf Dauer zu einem Mangel führen. Besser das Ei kochen. Man kann es ja auch so machen, dass das Eigelb noch weich ist. So mag ichs auch am liebsten 😋😁

Beitrag-Verfasser-Bild
J
3. Feb. 11:48
Hunde sollten kein rohes Eiweiß essen, wegen dem darin enthaltenen Avidin. Das führt dazu, dass Biotin nicht mehr aufgenommen werden kann bzw. gebunden wird. Das kann auf Dauer zu einem Mangel führen. Besser das Ei kochen. Man kann es ja auch so machen, dass das Eigelb noch weich ist. So mag ichs auch am liebsten 😋😁
Hm, da streiten sich die Gelehrten wohl auch drüber. Barf Berater und Ernährungsberatung sagen roh.
Sehe ich auch so, dem Wolf kocht es ja auch keiner 🤔.