Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
2. Feb. 17:01
Da wartet einer aber sehnsüchtig ☺️ Täuscht das, oder hat Ebo wenig Fell hinten am Ohr?
Ich glaube das ist Licht und Aufnahme geschuldet.. finde Behaarung hinter dem Ohr ganz normal..

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
2. Feb. 17:12
Achso - okay 🤭😂 dann hab ich das absolut falsch verstanden, sorry!
Alles gut😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Birgit
2. Feb. 17:45
Erledigt vom Spaziergang 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
V
2. Feb. 19:58
Foto klappt nur mit Futter in der Hand.

Seit er hinter mir läuft scheint alles ein bisschen besser zu laufen 😊

Nur das mit der Hundebegegnung ist so eine Sache der Radius wo er in die Leine springt wird kleiner aber das springen wird heftiger 🙈.

Die 5 Minuten hab ich mit einmal Wasserflaschen Androhen hinbekommen jetzt reicht ein energisches nein (Er hat sich einmal aus dem Halsband und einmal aus dem Geschirr befreit da musste dann ne schnelle Lösung her 😅)

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
2. Feb. 20:26
Reizangel und dummy ist doch eigentlich anti Jagd Training
....find die Reizangel ist Typabhängig. 😊
Eine Variante...
Bei uns war se kontra.

Im Sinne von: Haste nen Player🙋‍♀️, oder den Hunter auf impulsiv,zur Kontrolle....
Den Unterschied Spiel & Jagen ,fand ich über die Angel nicht realistisch definiert. Für uns☝wars zu animierend und kontra.

Bei Yumi schon probiert,gell? 😍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
2. Feb. 20:28
Ich hab noch keinen gefunden 🥺
Der neuste Trend,daher gleich weg😁

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
2. Feb. 20:29
Ich hab noch keinen gefunden 🥺
Ups, meinte den Kaubarren/ Käse😅🤭

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
2. Feb. 20:30
Das hab ich damals leider nicht fotografiert, aber sie findet öfter mal was, das ein Raubtier oder ein Jäger liegen lässt... 🙄
🤭echt jez

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
2. Feb. 20:33
Genauso machen wir es auch mit dem arbeiten draußen. Aber ich hab (bisher) Glück, dass er jagdlich nicht so ambitioniert ist🙏🏼😅 Jedes Mal im Wald wenn ein Vogel im Tiefflug fliegt schaut er mich direkt an & holt sich nen Leckerchen ab 🍀😇
Kein Jäger,eher der Sammler😅

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
2. Feb. 20:58
Foto klappt nur mit Futter in der Hand. Seit er hinter mir läuft scheint alles ein bisschen besser zu laufen 😊 Nur das mit der Hundebegegnung ist so eine Sache der Radius wo er in die Leine springt wird kleiner aber das springen wird heftiger 🙈. Die 5 Minuten hab ich mit einmal Wasserflaschen Androhen hinbekommen jetzt reicht ein energisches nein (Er hat sich einmal aus dem Halsband und einmal aus dem Geschirr befreit da musste dann ne schnelle Lösung her 😅)
Man sieht Ubbe an,er hat en Plan😁😍 🥰