Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Carolin
2. Feb. 15:11
🤭….
Ich hab noch keinen gefunden 🥺

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
2. Feb. 15:14
🤭….
Wow

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
2. Feb. 15:16
Oder so 🤣🤣
Ist ja irre .. wie habt ihr das hinbekommen.. der Ebo hätte schon längst die ganze Gemeinde mit seinem jodeln geweckt🎶

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
2. Feb. 15:19
Ist ja irre .. wie habt ihr das hinbekommen.. der Ebo hätte schon längst die ganze Gemeinde mit seinem jodeln geweckt🎶
Da hatte sie keine Kraft mehr 🤣🤣🤣

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
2. Feb. 15:19
Minuten können zu Stunden werden!!! Ich glaub Duma war mal 3 Minuten außer Sicht. Ich wär fast gestorben vor Sorge. Also in erster Linie um das Wild. Aber als ich dann nachgesehen hab, was sie so lang beschäftigt hat, waren es "nur" etwas angegammelte Reste von irgendwas 🙈🤢
Das hab ich damals leider nicht fotografiert, aber sie findet öfter mal was, das ein Raubtier oder ein Jäger liegen lässt... 🙄

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
2. Feb. 15:20
Das hab ich damals leider nicht fotografiert, aber sie findet öfter mal was, das ein Raubtier oder ein Jäger liegen lässt... 🙄
Na lecker das Gekröse… danach mit der Verdauung noch alles schicki???

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
2. Feb. 15:23
Uuuppsss

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
2. Feb. 15:24
Na lecker das Gekröse… danach mit der Verdauung noch alles schicki???
Überraschenderweise alles wunderbar beim 💩 sie hat echt einen Saumagen. Seitdem stresst es mich auch nicht mehr, wenn das Barffleisch mal einen Tag länger im Kühlschrank steht 😁

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
2. Feb. 15:27
Die Giardien sind weg 😍🎉 wupp wupp!
Super 👍🏻🥳🥳🥳

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
2. Feb. 15:30
Ein hoch auf den Kaukäse 🥳 damit beschäftigt er sich schon den halben Tag 🤗
Die sind super 👍🏻 bekommt Bruno auch