Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
2. Feb. 07:16
Hallo Josy, voll cool, Simba reagiert total gut auf Deine Komandos👍🏻 Trägt Simba Halti oder ist das Art Maulkorb?
Vielen Dank🤗 ja, er trägt momentan noch nen Halti.

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
2. Feb. 07:16
Sehr geil Josymba💪😍!! Das freut mich so🥰. Läuft doch super😄👏 der is voll bei Dir!!!
🤗😍♥️

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
2. Feb. 07:17
Hallo zusammen, ich brauche mal einen Rat.Ich möchte meinen Buddy an einen Maulkorb gewöhnen, weil er in öffentlichen Verkehrsmitteln und auf Fähren u.s.w doch Pflicht ist.Habt ihr einen Tipp zu Herstellern,die eine Maulkorbform anbieten,die zum Rhodesian passt ?
Die von Chopo🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
2. Feb. 07:18
Wir gehn unser Ballproblem an🙄😅.Und wie man sieht ,noch sehr schwerfällig😅
Er so: vielleicht übermorgen wenn du lieb fragst 😂 der Typ ist der Hammer 🥰😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
2. Feb. 07:18
Find ich auch toll,wie sehr er auf dich fixiert ist.Komando und Zack die Reaktion darauf👍
Danke😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
2. Feb. 07:19
....vielleicht bekomm ichn ja überzeugt,dass sein Ball mit mir in Verbindung auch Spass macht.😅
Richtig gut 😇 vielleicht kannst du noch ein bisschen Party machen & den Ball flacher werfen. Das findet sich mega geil, wie ne Hetzjagd als Belohnung😅🤷🏽‍♀️

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
2. Feb. 07:26
Wie sieht das Training aus?
Ich arbeite viel mit ihm was die Bestandteile der BH angeht, aber eher mit Spaß als mit eiserner Disziplin. Generell versuche ich einfach für ihn das wichtigste & interessanteste der Welt zu sein😅 mache auch viel zur Impulskontrolle und zur Frustrationstoleranz & generell gibt es immer nur Dinge (Spieli, Fressen etc) wenn Blickkontakt aufgebaut wurde 😋 also der normale Wahnsinn 🤷🏽‍♀️😬

Beitrag-Verfasser-Bild
J
2. Feb. 08:02
Hat einer von euch das Buch „Andere Hunde treffen ohne Stress“ von Sarah Both? Wenn ja, könnt ihr es empfehlen?

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
2. Feb. 08:14
Hier ist wieder allgemein gute Stimmung 🥲

Beitrag-Verfasser-Bild
V
2. Feb. 08:15
Hier ist wieder allgemein gute Stimmung 🥲
😂😂