Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Stephan
1. Feb. 21:00
Hallo, ich bin Stan ein Dobermann Ridgeback Mix. Ich hoffe wir sind in eurer Gruppe erwünscht ☺️
Zuckersüß der junge Mann 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
1. Feb. 21:45
Hallo, ich bin Stan ein Dobermann Ridgeback Mix. Ich hoffe wir sind in eurer Gruppe erwünscht ☺️
Oh nice.. das ist ja mal ein energiegeladener Mix💪🏻

Beitrag-Verfasser-Bild
J
2. Feb. 05:24
Gibt es die Pakete nicht kleiner? Viele bieten zwar in kg Gebinden an, die sind dann z.B. Unterteil in 4x250g oder 2x500g. 1kg ist natürlich aktuell noch viel. Später erhöht sich ja die Futtermenge. Fleisch gibt es bei uns 1,5kg /Tag🙃🤣
Ich finde die Menge, die ihr füttert, auch etwas merkwürdig Ramona.
Habt ihr nie einen Berechnung machen lassen? Das würde ich euch empfehlen.
Mein Lieferanten sitzt ein paar Kilometer weiter, sehr praktisch. Ich hole dort immer fünf Kilo Pakete, was ich sehr praktisch finde. Stelle jeden Tag die Menge und Mischung frisch her.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
2. Feb. 05:39
Ich glaube, wenn wir die Decke werfen würden, hätten wir auch Chancen, dass er sie zurück bringt 😅
😅😅😅garantiert!

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
2. Feb. 05:41
Hi Stan,na klar 😍🤗!

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
2. Feb. 05:42
Wir hatten am Sonntag im Wald ein spontanes ‚Schwestern Shooting‘ ❤️
Hübsch!😍🥰

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
2. Feb. 05:43
Es gab auch ein paar tolle Einzelfotos ❤️ Wir müssen aber endlich mal konsequent daran arbeiten, dass sie such draußen das ‚Bleib‘ aushält 😅🙈 Würde beim Shooting einiges vereinfach.
😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Ramona
2. Feb. 05:47
Ich finde die Menge, die ihr füttert, auch etwas merkwürdig Ramona. Habt ihr nie einen Berechnung machen lassen? Das würde ich euch empfehlen. Mein Lieferanten sitzt ein paar Kilometer weiter, sehr praktisch. Ich hole dort immer fünf Kilo Pakete, was ich sehr praktisch finde. Stelle jeden Tag die Menge und Mischung frisch her.
Guten Morgen,doch von unserer Züchterin die auch Ernährungsberatung für Barfen macht.Sie hat schon 14Jahre kerngesunde Ridgis und macht es genauso🤷

Beitrag-Verfasser-Bild
Carolin
2. Feb. 05:51
Oh nice.. das ist ja mal ein energiegeladener Mix💪🏻
Oh ja 😅 er hält uns gut auf Trab 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
V
2. Feb. 06:00
Hab ich auch eben gemerk😏
Das müsste dann noch nachgetragen werden wenn die Personen so lieb sind 😊