Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
1. Feb. 20:09
Ihr Lieben, sehe ich das falsch? Wir haben ja noch einiges an Futter übrig, da wir auf eine andere Marke umstellen müssen. Ein paar hatten Interesse, wollen das aber scheinbar geschenkt haben 🤷🏻‍♀️ Wir haben für alles zusammen ja selbst 100€ bezahlt und würden es ja schon günstiger abgeben für knapp 70€. Das scheint wohl aber nicht gut anzukommen 🙄
Nein, ich verstehe Dich.
Aber heut zu Tage versuchen es die Menschen immer wieder. Nach dem Motto entweder - oder und du bleibst drauf sitzen. Wie war die Werbung, Geiz ist geil.
Wenn Du es verkaufen oder vllt. im Tausch nicht an Herrchen oder Frauchen los wirst
gebe es dem Tierheim, da bekommen es die Richtigen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Ursula
1. Feb. 20:11
Hallo, ich bin Stan ein Dobermann Ridgeback Mix. Ich hoffe wir sind in eurer Gruppe erwünscht ☺️
Klar doch 😀willkommen

Beitrag-Verfasser-Bild
Teresa
1. Feb. 20:18
Ganz ehrlich … wenn es niemand hier kaufen möchte und du es bei EBay auch nicht los wirst… Tierheim.. die feiern dich!
Ja, einem Tierheim etwas zu spenden ist was ganz anderes. Das haben wir kurz vor Weihnachten schon gemacht mit Leinen, Geschirren, Futter… 🙂

Beitrag-Verfasser-Bild
Teresa
1. Feb. 20:20
Wir hatten am Sonntag im Wald ein spontanes ‚Schwestern Shooting‘ ❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Teresa
1. Feb. 20:22
Es gab auch ein paar tolle Einzelfotos ❤️
Wir müssen aber endlich mal konsequent daran arbeiten, dass sie such draußen das ‚Bleib‘ aushält 😅🙈
Würde beim Shooting einiges vereinfach.

Beitrag-Verfasser-Bild
Ramona
1. Feb. 20:22
Gibt es die Pakete nicht kleiner? Viele bieten zwar in kg Gebinden an, die sind dann z.B. Unterteil in 4x250g oder 2x500g. 1kg ist natürlich aktuell noch viel. Später erhöht sich ja die Futtermenge. Fleisch gibt es bei uns 1,5kg /Tag🙃🤣
Da müssten wir uns nochmal schlau machen.Wir hatten bis jetzt erst 2Lieferranten ausprobiert die uns auch empfohlen wurden aber jeweils mit Kg Paketen.
Oh je,da sind wir weit von entfernt😀 aber du hast ja auch zwei (hübsche) wie ich gesehen habe.

Beitrag-Verfasser-Bild
Monika
1. Feb. 20:30
Hallo, ich bin Stan ein Dobermann Ridgeback Mix. Ich hoffe wir sind in eurer Gruppe erwünscht ☺️
Na klar 🙋‍♀️ Willkommen 🤗

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
1. Feb. 20:39
🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Britta
1. Feb. 20:45
Da ist ma nix von Hersteller etc. zu lesen..
Hab ich auch eben gemerk😏

Beitrag-Verfasser-Bild
Elke
1. Feb. 20:54
Hallo zusammen, bin Alika, eine fast 5Monate alte Ridgie Dame und freue mich hier zu sein :)
Hallo ihr zwei 🤗