Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Teresa
1. Feb. 19:03
Fällt euch was auf?😬😍 Simba hat gar keine Schleppleine dran🤭 ich hab ihn heute mal auf nem Stück in den Mini-Freilauf geschickt. Auf dem Stück kann ich von allen 4 Seiten rechtzeitig einsehen, ob jemand kommt😇 daher hab ich mich getraut! Und vor allem auch ihm getraut! Ich hab mich super gefreut 😋💗
Das ist so toll 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Teresa
1. Feb. 19:05
Ihr Lieben, sehe ich das falsch?

Wir haben ja noch einiges an Futter übrig, da wir auf eine andere Marke umstellen müssen.
Ein paar hatten Interesse, wollen das aber scheinbar geschenkt haben 🤷🏻‍♀️

Wir haben für alles zusammen ja selbst 100€ bezahlt und würden es ja schon günstiger abgeben für knapp 70€.

Das scheint wohl aber nicht gut anzukommen 🙄

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
1. Feb. 19:18
Ihr Lieben, sehe ich das falsch? Wir haben ja noch einiges an Futter übrig, da wir auf eine andere Marke umstellen müssen. Ein paar hatten Interesse, wollen das aber scheinbar geschenkt haben 🤷🏻‍♀️ Wir haben für alles zusammen ja selbst 100€ bezahlt und würden es ja schon günstiger abgeben für knapp 70€. Das scheint wohl aber nicht gut anzukommen 🙄
Ganz ehrlich … wenn es niemand hier kaufen möchte und du es bei EBay auch nicht los wirst… Tierheim.. die feiern dich!

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
1. Feb. 19:39
....vielleicht bekomm ichn ja überzeugt,dass sein Ball mit mir in Verbindung auch Spass macht.😅
Ich glaube, wenn wir die Decke werfen würden, hätten wir auch Chancen, dass er sie zurück bringt 😅

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
1. Feb. 19:45
Ich glaube, wenn wir die Decke werfen würden, hätten wir auch Chancen, dass er sie zurück bringt 😅
😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Guido
1. Feb. 19:54
https://dogorama.app/de-de/forum/Ausstattung_Zubehoer/Ridgeback_Ausstattung-ZLxjggnS9FjN6E6W2QVh/ 😁
Fressnapf
Unser läst sich ohne Probleme anziehen für die Fahrt mit der Seilbahn

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
1. Feb. 20:01
Ja okay...hatten wir am Anfang so gemacht 😬aber dann fanden wir waren die Pakete immer zu lange auf(je 1Kg so ein Paket Fleisch) Dann ändern wir das vielleicht wieder🤔 Das mit dem Brustbein probieren wir. Danke aber für deinen Rat
Gibt es die Pakete nicht kleiner? Viele bieten zwar in kg Gebinden an, die sind dann z.B. Unterteil in 4x250g oder 2x500g. 1kg ist natürlich aktuell noch viel. Später erhöht sich ja die Futtermenge. Fleisch gibt es bei uns 1,5kg /Tag🙃🤣

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
1. Feb. 20:04
Unser neuer Podcast ist da 🙃. Titel "Mick ist schuld". Unser Weg in die Zucht.

https://soundcloud.com/joeergsommer/mick-ist-schuld

Beitrag-Verfasser-Bild
Carolin
1. Feb. 20:06
Hallo, ich bin Stan ein Dobermann Ridgeback Mix.
Ich hoffe wir sind in eurer Gruppe erwünscht ☺️

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
1. Feb. 20:07
Hallo, ich bin Stan ein Dobermann Ridgeback Mix. Ich hoffe wir sind in eurer Gruppe erwünscht ☺️
Hallo und na klar 😍👍