Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
1. Feb. 17:20
Fällt euch was auf?😬😍 Simba hat gar keine Schleppleine dran🤭 ich hab ihn heute mal auf nem Stück in den Mini-Freilauf geschickt. Auf dem Stück kann ich von allen 4 Seiten rechtzeitig einsehen, ob jemand kommt😇 daher hab ich mich getraut! Und vor allem auch ihm getraut! Ich hab mich super gefreut 😋💗
Sehr geil Josymba💪😍!!
Das freut mich so🥰. Läuft doch super😄👏 der is voll bei Dir!!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
1. Feb. 17:20
Da ist ma nix von Hersteller etc. zu lesen..
Sorry- doch eine Herstellerfirma bei Yvonne..

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
1. Feb. 17:23
Ja mit seiner Trantüten-Art gefreut 😂 Mache es sonst wirklich ausnahmslos mit Schleppleine, weil ich zu unsicher bin ihn los zu machen. Aber sowas bringt natürlich vertrauen auf beiden Seiten 💗
Und genau deshalb von mir nochmaaaal,ein GEIL. Ich feier Euch👏💪🥰

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
1. Feb. 17:42
Wir gehn unser Ballproblem an🙄😅.Und wie man sieht ,noch sehr schwerfällig😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
1. Feb. 17:45
Wir gehn unser Ballproblem an🙄😅.Und wie man sieht ,noch sehr schwerfällig😅
Quatsch.. das klappt doch schon gut 👍🏻

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
1. Feb. 17:55
Quatsch.. das klappt doch schon gut 👍🏻
Ned wirklich aber Danke😊😉!

Es geht hier um seinen Ball,der ist doof. Andere Bälle anderen Hunden zu klauen,und ihn nicht mehr zu bringen ist seins😅

Beitrag-Verfasser-Bild
V
1. Feb. 18:01
Da ist ma nix von Hersteller etc. zu lesen..
Ja das ist mir erst nachher eingefallen 😅 dachte jeder postet die Dinge die besonders gut sind / passen

Beitrag-Verfasser-Bild
Ramona
1. Feb. 18:07
Okay, eigentlich mischt man die Innereien direkt mit dem Fleisch. Wenn es so passt für Euch, dann ok. Fettanteil ist eigentlich zu niedrig. Der Putenhals sollte eigentlich reichen für festere Kacka. Schau mal, wie es wird mit dem Brustbein
Ja okay...hatten wir am Anfang so gemacht 😬aber dann fanden wir waren die Pakete immer zu lange auf(je 1Kg so ein Paket Fleisch) Dann ändern wir das vielleicht wieder🤔
Das mit dem Brustbein probieren wir.
Danke aber für deinen Rat

Beitrag-Verfasser-Bild
Ramona
1. Feb. 18:09
Sehr geil Josymba💪😍!! Das freut mich so🥰. Läuft doch super😄👏 der is voll bei Dir!!!
Find ich auch toll,wie sehr er auf dich fixiert ist.Komando und Zack die Reaktion darauf👍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
1. Feb. 18:10
....vielleicht bekomm ichn ja überzeugt,dass sein Ball mit mir in Verbindung auch Spass macht.😅