Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
1. Feb. 14:56
Was das wohl zu bedeuten hat? 🧐 würde ihm ja gerne helfen 🤷🏼‍♀️ Meine Vermutung ist ja sein Zahnwechsel 🦷 Bald kann ich mir eine Kette machen 🦷
Ohje der arme kerli 🥺🍀

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
1. Feb. 16:00
Aufstehen… ab in den Regen ☔️
Die Begeisterung schlägt Wellen..

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
1. Feb. 16:01
Puh es stürmt. Und wieder mal die Handschuhe vergessen. Das war eine sehr kleine Runde 😬🌨️🌬️❄️

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
1. Feb. 16:16
Puh es stürmt. Und wieder mal die Handschuhe vergessen. Das war eine sehr kleine Runde 😬🌨️🌬️❄️
Dann lieber Schnee als Regen ..

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
1. Feb. 16:40
Fällt euch was auf?😬😍 Simba hat gar keine Schleppleine dran🤭 ich hab ihn heute mal auf nem Stück in den Mini-Freilauf geschickt. Auf dem Stück kann ich von allen 4 Seiten rechtzeitig einsehen, ob jemand kommt😇 daher hab ich mich getraut! Und vor allem auch ihm getraut! Ich hab mich super gefreut 😋💗
Hallo Josy, voll cool, Simba reagiert total gut auf Deine Komandos👍🏻
Trägt Simba Halti oder ist das Art Maulkorb?

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
1. Feb. 16:51
Moin, ich muss von unserem Erfolg beim gestrigen Training berichten. Athur hat es ja nicht so mit Hundebegegnungen 🙄. Das üben wir ja verstärkt auf dem Platz, auch Abruf beim Spiel usw. Zum Schluss musste wir Paare bilden, die Hunde mussten so dicht wie möglich sitzen, Leine fallen lassen und weg gehen. Der Junge rührte sich nicht einen mm von der Stelle, trotz legga Hündin neben sich 😂. Erst als ich plötzlich außer Sicht war, fing er an zu weinen und ging zur Hündin. Ich bin mega stolz auf meine Schnurzbacke 👍🥰. Wir haben in vier Wochen extrem viel erreicht.
Das ist toll👍💪👏💝

Beitrag-Verfasser-Bild
Britta
1. Feb. 17:05
Hallo zusammen, ich brauche mal einen Rat.Ich möchte meinen Buddy an einen Maulkorb gewöhnen, weil er in öffentlichen Verkehrsmitteln und auf Fähren u.s.w doch Pflicht ist.Habt ihr einen Tipp zu Herstellern,die eine Maulkorbform anbieten,die zum Rhodesian passt ?

Beitrag-Verfasser-Bild
V
1. Feb. 17:10
Hallo zusammen, ich brauche mal einen Rat.Ich möchte meinen Buddy an einen Maulkorb gewöhnen, weil er in öffentlichen Verkehrsmitteln und auf Fähren u.s.w doch Pflicht ist.Habt ihr einen Tipp zu Herstellern,die eine Maulkorbform anbieten,die zum Rhodesian passt ?
https://dogorama.app/de-de/forum/Ausstattung_Zubehoer/Ridgeback_Ausstattung-ZLxjggnS9FjN6E6W2QVh/ 😁

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
1. Feb. 17:12
https://dogorama.app/de-de/forum/Ausstattung_Zubehoer/Ridgeback_Ausstattung-ZLxjggnS9FjN6E6W2QVh/ 😁
Da ist ma nix von Hersteller etc. zu lesen..

Beitrag-Verfasser-Bild
Britta
1. Feb. 17:12
Cool danke