Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
1. Feb. 14:46
Fällt euch was auf?😬😍 Simba hat gar keine Schleppleine dran🤭 ich hab ihn heute mal auf nem Stück in den Mini-Freilauf geschickt. Auf dem Stück kann ich von allen 4 Seiten rechtzeitig einsehen, ob jemand kommt😇 daher hab ich mich getraut! Und vor allem auch ihm getraut! Ich hab mich super gefreut 😋💗
👍👍😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
1. Feb. 14:47
Ja mit seiner Trantüten-Art gefreut 😂 Mache es sonst wirklich ausnahmslos mit Schleppleine, weil ich zu unsicher bin ihn los zu machen. Aber sowas bringt natürlich vertrauen auf beiden Seiten 💗
Das ist ein Super-Gefühl, oder. Könnt stolz auf euch sein. Schön wie er kommt und dich immer wieder anschaut..

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
1. Feb. 14:48
Fällt euch was auf?😬😍 Simba hat gar keine Schleppleine dran🤭 ich hab ihn heute mal auf nem Stück in den Mini-Freilauf geschickt. Auf dem Stück kann ich von allen 4 Seiten rechtzeitig einsehen, ob jemand kommt😇 daher hab ich mich getraut! Und vor allem auch ihm getraut! Ich hab mich super gefreut 😋💗
Mega toll 👏👏👏
Wie stolz er läuft 😍😍😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
1. Feb. 14:48
Was das wohl zu bedeuten hat? 🧐 würde ihm ja gerne helfen 🤷🏼‍♀️
Meine Vermutung ist ja sein Zahnwechsel 🦷

Bald kann ich mir eine Kette machen 🦷

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
1. Feb. 14:51
Das ist ein Super-Gefühl, oder. Könnt stolz auf euch sein. Schön wie er kommt und dich immer wieder anschaut..
Find ich auch😇 Bindungstraining der letzten Wochen macht sich bezahlt 🎉

Beitrag-Verfasser-Bild
J
1. Feb. 14:52
Was machst du an Bindungstraining?

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
1. Feb. 14:52
Was das wohl zu bedeuten hat? 🧐 würde ihm ja gerne helfen 🤷🏼‍♀️ Meine Vermutung ist ja sein Zahnwechsel 🦷 Bald kann ich mir eine Kette machen 🦷
Wohooo…?!! Die hat er aber doch alle nach und nach verloren?
Wir haben nur 2 gefunden. Den Rest wird der Staubsauger oder Ebo vernichtet haben…

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
1. Feb. 14:54
Wie sieht das Training aus?

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
1. Feb. 14:56
Mega toll 👏👏👏 Wie stolz er läuft 😍😍😍
Das macht er immer der kleine Prinz 😋💗👑

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
1. Feb. 14:56
Magerfleisch hat 5,0%Fett.Putenhals gibt es am Stück und eine Mahlzeit ist entweder 200g Magerfleisch+50g Gemüse oder Pansen 200g/50g oder Innereienmix 200g/50g.Also alles separat von einander.
Okay, eigentlich mischt man die Innereien direkt mit dem Fleisch. Wenn es so passt für Euch, dann ok. Fettanteil ist eigentlich zu niedrig. Der Putenhals sollte eigentlich reichen für festere Kacka. Schau mal, wie es wird mit dem Brustbein