Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
1. Feb. 14:37
Fällt euch was auf?😬😍

Simba hat gar keine Schleppleine dran🤭 ich hab ihn heute mal auf nem Stück in den Mini-Freilauf geschickt.

Auf dem Stück kann ich von allen 4 Seiten rechtzeitig einsehen, ob jemand kommt😇 daher hab ich mich getraut! Und vor allem auch ihm getraut!
Ich hab mich super gefreut 😋💗

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
1. Feb. 14:39
Hallo zusammen, bin Alika, eine fast 5Monate alte Ridgie Dame und freue mich hier zu sein :)
Hallo Alika 😃 mein Emil wird auch bald 5 Monate

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
1. Feb. 14:41
Fällt euch was auf?😬😍 Simba hat gar keine Schleppleine dran🤭 ich hab ihn heute mal auf nem Stück in den Mini-Freilauf geschickt. Auf dem Stück kann ich von allen 4 Seiten rechtzeitig einsehen, ob jemand kommt😇 daher hab ich mich getraut! Und vor allem auch ihm getraut! Ich hab mich super gefreut 😋💗
Das macht ihr super!

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
1. Feb. 14:41
Fällt euch was auf?😬😍 Simba hat gar keine Schleppleine dran🤭 ich hab ihn heute mal auf nem Stück in den Mini-Freilauf geschickt. Auf dem Stück kann ich von allen 4 Seiten rechtzeitig einsehen, ob jemand kommt😇 daher hab ich mich getraut! Und vor allem auch ihm getraut! Ich hab mich super gefreut 😋💗
Simba hat sich ja auch sichtlich gefreut… toll.. machen wir mit Ebo auch an bestimmten Stellen.. mittlererweile fängtcer an zu fiepsen wenn wir dort sind- also .. andere Stellen nutzen. Soll ja kein Ritual sondern ein Privileg sein! Klappt bei uns auch nur wenn wir rechtzeitig registrieren das andere Hunde/ Fahrradfahrer etc. kommen und ihn dann anleinen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
1. Feb. 14:44
Übrigens- toller Mantel 🧥 😜

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
Das macht ihr super!
Danke😇

Beitrag-Verfasser-Bild
J
Das macht er echt prima 👍.

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
1. Feb. 14:45
Simba hat sich ja auch sichtlich gefreut… toll.. machen wir mit Ebo auch an bestimmten Stellen.. mittlererweile fängtcer an zu fiepsen wenn wir dort sind- also .. andere Stellen nutzen. Soll ja kein Ritual sondern ein Privileg sein! Klappt bei uns auch nur wenn wir rechtzeitig registrieren das andere Hunde/ Fahrradfahrer etc. kommen und ihn dann anleinen.
Ja mit seiner Trantüten-Art gefreut 😂
Mache es sonst wirklich ausnahmslos mit Schleppleine, weil ich zu unsicher bin ihn los zu machen.
Aber sowas bringt natürlich vertrauen auf beiden Seiten 💗

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
1. Feb. 14:45
Das macht er echt prima 👍.
🤗💗

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
1. Feb. 14:46
So Feierabend! Wir hüpfen jetzt mal eine schnelle Runde durchn Schnee 🤪