Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
1. Feb. 08:10
Der Winter ist zurück 🎉😁🐾

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
1. Feb. 08:12
Guten Morgen 😃 kein Regen ☔️ müssen wir direkt ausnutzen…
Morgen darf ich hoffentlich endlich wieder raus 🥳🍀

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
1. Feb. 08:14
Urlaubsgrüsse von Femi🐾
Schönen Urlaub 😃🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Tanja
1. Feb. 08:39
Ein souveränes gelassenes Tier....höchstens zwei zeitgleich könnte ihr dabei helfen sich im Spiel zu orientieren,kommunizieren,Sicherheit zu bekommen. So wirkts auf mich,abschätzt😉 Würd genau auswählen/ hinsehn wo se reinpasst. Denn in einem wild spielenden Rudel ,mit dominierenden ,körperstarken toben,wär se aktuell glaube NOCH überfordert,und kontraproduktiv. Oft schwer zu erkennen,die Körpersprache deines Hundes bzw.des gegenüber. Ich hab mir das immer erst angesehn. Ihn zusehn lassen ,dann ruhig abgeleint. Wenns gepasst hat.
Ja, diesen souverän gelassenen Partner suchen wir gerade. Uns begegnen gerade eher unsozialisierte Hunde mit unempathischen Haltern 😔

Beitrag-Verfasser-Bild
Birgit
1. Feb. 09:33
Urlaubsgrüsse von Femi🐾
Wünsche euch einen schönen Urlaub 🥰🐾

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
1. Feb. 10:12
Jetzt wird geschnüffelt 😅 hat er was zu tun 🙂

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
1. Feb. 10:17
Jetzt wird geschnüffelt 😅 hat er was zu tun 🙂
Hör mal ihr seid ja mehr als gut ausgestattet, was das schnüffeln angeht 😍 dann mal „jut Schnüff“ lieber Bruno😋😬

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
1. Feb. 10:18
Hör mal ihr seid ja mehr als gut ausgestattet, was das schnüffeln angeht 😍 dann mal „jut Schnüff“ lieber Bruno😋😬
😂😂 Ja 👍🏻 das stimmt
Danke 🥰🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Ramona
1. Feb. 12:49
Hi Ramona, Putenhals gewolft oder am Stück? Sehe Magerfleisch. Wie mager ist das? Die Fleischmahlzeit sollte immer einen %Fettanteil haben, das kannst du z.B. über Rinderfett hinzugeben. Aber die normale Mahlzeit (200g Fleisch, 50g Gemüse) mit Innereien Mix oder ohne. Habe das nicht ganz verstanden. Runderbrustbein ist immer gut. Das kann man super auch zwischendurch geben, ohne eine Mahlzeit auszusetzen. Du must nur darauf achten, dass es dann nicht zu viel Knochen sind, wegen Knochenkot. Probiere es auch in kleinen Mengen und schaue auf den Output. Unsere kriegen zwischendurch frische Putenhälse am Stück oder Schenkel, Hühnerkarkasse ist auch geil (halbe)
Magerfleisch hat 5,0%Fett.Putenhals gibt es am Stück und eine Mahlzeit ist entweder 200g Magerfleisch+50g Gemüse oder Pansen 200g/50g oder Innereienmix 200g/50g.Also alles separat von einander.

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
1. Feb. 13:24
Bei diesem Sch….Wetter bleibt nur chillen auf der Couch