Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
31. Jan. 16:25
Ich feiere gerade die Mist giardien sind weg , jetzt langsam wieder auf normales Futter gehen hurra 🥳🥳🥳
Juhuuu…

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
31. Jan. 16:26
Ich feiere gerade die Mist giardien sind weg , jetzt langsam wieder auf normales Futter gehen hurra 🥳🥳🥳
Das freut mich für euch! Eine wahnsinnige Erleichterung 🎉

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
31. Jan. 16:39
Wuhu Party!🎉🎉🎉 hat das Daumen drück ja was gebracht 💗🍀

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
31. Jan. 16:41
IMMER DER NASE NACH 👃🏼

Hab heute beim Spaziergang mal was neues gemacht. Mit Geschirr und Schleppleine in den Wald und dort durfte Duma sagen, wo es langgeht. Ich bin immer neutral hinter ihr geblieben.
Das hab ich vor Monaten schonmal probiert. Mit dem Ergebnis, dass sie sich neben mich gesetzt hat und irgendwann aus Langeweile umliegendes Holz zerkaut hat. Keine 10 Meter sind wir gekommen🤦🏻‍♀️
Aber jetzt in der Hochphase der Läufigkeit ist sie total begeistert eine Spur nach. Dank des Neuschnees hab ich auch gesehen, dass es ein Hund war 🐾🐾 keine Ahnung welcher, irgendwas kleineres... Haben ihn auch nicht gefunden. Aber sie war eine dreiviertel Stunde voll konzentriert.
Und das allerbeste, am Schluss hat sie voll die Witterung aufgenommen, ist gezielt losgestartet, hat noch einen Verehrer (den kleine Rehpinscher) rechts liegen gelassen und hat nach rund 100 Metern ihren besten Freund gefunden, mit dem sie noch wie wild gespielt hat 🤪😄
Jetzt ist sie platt 😴

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
31. Jan. 16:52
IMMER DER NASE NACH 👃🏼 Hab heute beim Spaziergang mal was neues gemacht. Mit Geschirr und Schleppleine in den Wald und dort durfte Duma sagen, wo es langgeht. Ich bin immer neutral hinter ihr geblieben. Das hab ich vor Monaten schonmal probiert. Mit dem Ergebnis, dass sie sich neben mich gesetzt hat und irgendwann aus Langeweile umliegendes Holz zerkaut hat. Keine 10 Meter sind wir gekommen🤦🏻‍♀️ Aber jetzt in der Hochphase der Läufigkeit ist sie total begeistert eine Spur nach. Dank des Neuschnees hab ich auch gesehen, dass es ein Hund war 🐾🐾 keine Ahnung welcher, irgendwas kleineres... Haben ihn auch nicht gefunden. Aber sie war eine dreiviertel Stunde voll konzentriert. Und das allerbeste, am Schluss hat sie voll die Witterung aufgenommen, ist gezielt losgestartet, hat noch einen Verehrer (den kleine Rehpinscher) rechts liegen gelassen und hat nach rund 100 Metern ihren besten Freund gefunden, mit dem sie noch wie wild gespielt hat 🤪😄 Jetzt ist sie platt 😴
Super spannend & vor allem mal eine andere Art der Auslastung. 😇

Simba ist so wie Duma, wenn sie nicht in der Läufigkeit ist.
Er weiß ohne mich nichts mit sich anzufangen 😅
Ich Versuchs öfter mal, dass ich ihn zum Rennen animiere. Er schaut mich nur blöd an & bleibt im 5 Meter Radius - fragend, was wir denn jetzt machen 😂

PS: Hat aber gerade im Wohnzimmer seine dollen 5 Minuten & springt auf der Couch umher ohne das ich dabei bin 🤦🏽‍♀️😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Tanja
31. Jan. 17:26
Hallo in die Runde,
ich heiße Tanja und das ist unsere RR Hündin Mayla. Sie ist fast 9 Monate alt und in der Blüte ihrer Pubertät 🙈. Wir wohnen im Kreis Lüneburg. Mayla ist sehr unsicher bei Hundebegegnungen. An dieser Baustelle sind wir gerade intensiv dran. Habt ihr Tipps oder welche Baustellen habt ihr mit euren RR? Liebe Grüße

Beitrag-Verfasser-Bild
Monika
31. Jan. 17:44
Hallo , ich weiss nicht ob dieses Forum noch aktuell ist, aber wir stellen uns einfach mal vor 🙃. Wir ,das sind Morani , intakter RR Rüde 5 Jahre alt , und ich , Sandra, wir kommen aus der Region Hannover, bei Burgdorf. Freuen uns immer über Tobe Spiele Gassi Treffen
Willkommen ihr zwei 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Ramona
31. Jan. 17:45
Alle herzlich Willkommen, hier ist es nie langweilig 😂
Ich merke das schon.Wie viele Nachrichten schon wieder neu sind 😀

Beitrag-Verfasser-Bild
Monika
31. Jan. 17:48
Hallo in die Runde,wir sind neu hier.Das ist mein Sonnenschein,meine Knutschkugel,mein Wirbelwind und mein Ruhepol Lani.Sie wird im September 3Jahre. Wir kommen aus dem Raum Osterode.
Herzlich Willkommen in der tollen Runde 🙋‍♀️

Beitrag-Verfasser-Bild
Monika
31. Jan. 17:56
Hallo in die Runde, ich heiße Tanja und das ist unsere RR Hündin Mayla. Sie ist fast 9 Monate alt und in der Blüte ihrer Pubertät 🙈. Wir wohnen im Kreis Lüneburg. Mayla ist sehr unsicher bei Hundebegegnungen. An dieser Baustelle sind wir gerade intensiv dran. Habt ihr Tipps oder welche Baustellen habt ihr mit euren RR? Liebe Grüße
Willkommen ihr zwei 👋