Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
31. Jan. 14:22
Hallo ihr beiden😇 Direkt mal ne Frage: bist du zufrieden mit Halsband und Leine? Hatte ebenfalls überlegt als Set eine Leine mit Cobra-Schnalle zu nehmen. Hält die ordentlich was aus?🤗
Benutze lieber eine Halsung die nicht mit dem Verschluss auf den Kehlkopf drückt . Habe ein Hetzhalsband aus Leder mit Griff,
Der Kehlkopfbereich ist da etwas besser geschützt.

Beitrag-Verfasser-Bild
Elke
31. Jan. 14:33
Willkommen im Club🥳👊🏻‼️

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
31. Jan. 14:34
Benutze lieber eine Halsung die nicht mit dem Verschluss auf den Kehlkopf drückt . Habe ein Hetzhalsband aus Leder mit Griff, Der Kehlkopfbereich ist da etwas besser geschützt.
Hallöchen🤗
Super danke dir! Mir gehts tatsächlich mehr um die Leine 😋 aber sieht super aus

Beitrag-Verfasser-Bild
Elke
31. Jan. 14:42
Dazwischen liegen 6 Wochen 🥰
Immer wieder spannend zu sehen, welche Sprünge die machen🤩

Beitrag-Verfasser-Bild
Elke
31. Jan. 14:43
Hallo in die Runde,wir sind neu hier.Das ist mein Sonnenschein,meine Knutschkugel,mein Wirbelwind und mein Ruhepol Lani.Sie wird im September 3Jahre. Wir kommen aus dem Raum Osterode.
Alle herzlich Willkommen, hier ist es nie langweilig 😂

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
31. Jan. 15:22
Hallo , ich weiss nicht ob dieses Forum noch aktuell ist, aber wir stellen uns einfach mal vor 🙃. Wir ,das sind Morani , intakter RR Rüde 5 Jahre alt , und ich , Sandra, wir kommen aus der Region Hannover, bei Burgdorf. Freuen uns immer über Tobe Spiele Gassi Treffen
Hi ihr zwei😍👍!
Wir sind immer Tagesaktuell😄😉

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
31. Jan. 15:23
Willkommen🤗 mehr als aktuell. Wenn man mal 2 Tage nicht rein schaut, hat man gut über 100 Nachrichten nachzulesen😋 Willkommen in der harmonischsten & besten Truppe überhaupt 😇
😅

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
31. Jan. 15:24
Wow schönes Halsband 😍 er ist schon so groß geworden🤭
Find ich auch👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Micha
31. Jan. 15:25
Ich feiere gerade die Mist giardien sind weg , jetzt langsam wieder auf normales Futter gehen hurra 🥳🥳🥳

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
31. Jan. 15:26
Hallo in die Runde,wir sind neu hier.Das ist mein Sonnenschein,meine Knutschkugel,mein Wirbelwind und mein Ruhepol Lani.Sie wird im September 3Jahre. Wir kommen aus dem Raum Osterode.
Hi 😍🥰