Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Xenia
31. Jan. 12:49
Schön wenn man immer nen Spielpartner hat… Ich muss immer acht geben nicht umgekegelt zu werden wenn gespielt wird🎳😅
😆 die beiden schaffen es auch gemeinsam einen fast umzunieten. Ja, immer schön, zwei zu haben - viele andere Rassen haben vom Ridgeback Body-checken ja oft bald die Nase voll 🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
Hallo , ich weiss nicht ob dieses Forum noch aktuell ist, aber wir stellen uns einfach mal vor 🙃. Wir ,das sind Morani , intakter RR Rüde 5 Jahre alt , und ich , Sandra, wir kommen aus der Region Hannover, bei Burgdorf. Freuen uns immer über Tobe Spiele Gassi Treffen
Was für ein hübscher 🤩

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
Dazwischen liegen 6 Wochen 🥰
Er schaut schon ganz anders in die Kamera .. aber der Schelm blitzt aus den Augen … 😜

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
31. Jan. 12:52
😆 die beiden schaffen es auch gemeinsam einen fast umzunieten. Ja, immer schön, zwei zu haben - viele andere Rassen haben vom Ridgeback Body-checken ja oft bald die Nase voll 🙈
Ja, kann ich bestätigen.. einige Besitzer sind es aber die es schnell satt haben… der Ebo kann ach etwas anders spielen.. z. B. nur rennen / jagen ohne auf 2 Pfoten in der Luft nen High- Five ✋zu machen

Beitrag-Verfasser-Bild
Stephan
31. Jan. 13:10
Hallo , ich weiss nicht ob dieses Forum noch aktuell ist, aber wir stellen uns einfach mal vor 🙃. Wir ,das sind Morani , intakter RR Rüde 5 Jahre alt , und ich , Sandra, wir kommen aus der Region Hannover, bei Burgdorf. Freuen uns immer über Tobe Spiele Gassi Treffen
Herzlich willkommen 🐾
Manchmal ist das Forum sogar so aktuell, dass man nicht hinterher kommt 🙈😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Ramona
31. Jan. 14:07
Hallo in die Runde,wir sind neu hier.Das ist mein Sonnenschein,meine Knutschkugel,mein Wirbelwind und mein Ruhepol Lani.Sie wird im September 3Jahre.
Wir kommen aus dem Raum Osterode.

Beitrag-Verfasser-Bild
Xenia
31. Jan. 14:09
Hallo in die Runde,wir sind neu hier.Das ist mein Sonnenschein,meine Knutschkugel,mein Wirbelwind und mein Ruhepol Lani.Sie wird im September 3Jahre. Wir kommen aus dem Raum Osterode.
Was für eine Hübsche 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
31. Jan. 14:13
Dazwischen liegen 6 Wochen 🥰
Echt Wahnsinn 🤯🥺😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
31. Jan. 14:14
Sehr schöner 🐶 😊 das Einsatzhalsband hab ich auch bestellt 😃
Willkommen 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
31. Jan. 14:15
Hallo in die Runde,wir sind neu hier.Das ist mein Sonnenschein,meine Knutschkugel,mein Wirbelwind und mein Ruhepol Lani.Sie wird im September 3Jahre. Wir kommen aus dem Raum Osterode.
Hallo ihr beiden😇
Direkt mal ne Frage: bist du zufrieden mit Halsband und Leine?
Hatte ebenfalls überlegt als Set eine Leine mit Cobra-Schnalle zu nehmen. Hält die ordentlich was aus?🤗