Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
31. Jan. 10:41
Hallo , ich weiss nicht ob dieses Forum noch aktuell ist, aber wir stellen uns einfach mal vor 🙃. Wir ,das sind Morani , intakter RR Rüde 5 Jahre alt , und ich , Sandra, wir kommen aus der Region Hannover, bei Burgdorf. Freuen uns immer über Tobe Spiele Gassi Treffen
Hallo zusammen 👋👌

Beitrag-Verfasser-Bild
Sandra
31. Jan. 10:52
Hallo zusammen 👋👌
Huhu 🙃

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
31. Jan. 11:10
Hallo , ich weiss nicht ob dieses Forum noch aktuell ist, aber wir stellen uns einfach mal vor 🙃. Wir ,das sind Morani , intakter RR Rüde 5 Jahre alt , und ich , Sandra, wir kommen aus der Region Hannover, bei Burgdorf. Freuen uns immer über Tobe Spiele Gassi Treffen
Willkommen🤗 mehr als aktuell. Wenn man mal 2 Tage nicht rein schaut, hat man gut über 100 Nachrichten nachzulesen😋

Willkommen in der harmonischsten & besten Truppe überhaupt 😇

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
31. Jan. 11:34
Willkommen🤗 mehr als aktuell. Wenn man mal 2 Tage nicht rein schaut, hat man gut über 100 Nachrichten nachzulesen😋 Willkommen in der harmonischsten & besten Truppe überhaupt 😇
Ja, leider verpasse ich viele Nachrichten. Trotzdem schaue ich sehr gerne hier vorbei 🤗
Liebe Grüße!

Heute machen wir einen faulen Tag 😇

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
31. Jan. 12:16
Ja, leider verpasse ich viele Nachrichten. Trotzdem schaue ich sehr gerne hier vorbei 🤗 Liebe Grüße! Heute machen wir einen faulen Tag 😇
Wow schönes Halsband 😍 er ist schon so groß geworden🤭

Beitrag-Verfasser-Bild
Xenia
31. Jan. 12:23
Bei dem fiesen Wetter muss man sich warmspielen!

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
31. Jan. 12:28
Willkommen🤗 mehr als aktuell. Wenn man mal 2 Tage nicht rein schaut, hat man gut über 100 Nachrichten nachzulesen😋 Willkommen in der harmonischsten & besten Truppe überhaupt 😇
Josy meint sicherlich 1000 ... da fehlt eine 0 meine Liebe 😉 💚-lich Wilkommwn bei uns 🐾

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
31. Jan. 12:32
Toller Rüde!!
Willkommen👋🏻

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
31. Jan. 12:35
Bei dem fiesen Wetter muss man sich warmspielen!
Schön wenn man immer nen Spielpartner hat…
Ich muss immer acht geben nicht umgekegelt zu werden wenn gespielt wird🎳😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
31. Jan. 12:48
Wow schönes Halsband 😍 er ist schon so groß geworden🤭
Dazwischen liegen 6 Wochen 🥰