Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Monika
30. Jan. 22:28
AVERYDAY Hundenapf Höhenverstellbar Mit 4 Verstellbaren Futternäpfen Aus 4 Edelstahl futternapf. Perfekter futternapf hund höhenverstellbar Für Große Hunde Und Senioren https://www.amazon.de/dp/B07YCY55T3/ref=cm_sw_r_apan_glt_i_BKF6VR2N2M960JZK23ZB?_encoding=UTF8&psc=1
Vielen Dank 🤗

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
31. Jan. 04:42
Einer der weltbesten Hunde feiert heute seinen 7. Geburtstag. ♥️ ... mhh, mein Mann erklärte mich für unzurechnungsfähig 🤔 Keine Ahnung warum 🙈😂🤷🏼‍♀️
Happy Birthday 🥳🥳

Beitrag-Verfasser-Bild
Elke
31. Jan. 05:57
Quasi „ herabschauenden Hund“ Adhomukha Shvanasana
😂😂🥳👌🏻

Beitrag-Verfasser-Bild
Elke
31. Jan. 06:00
Ihr habt wirklich wunderschöne Tiere 😍 Wir sind neu hier und das ist Barny 3 Jahre ein RR - Briard Mix aus der StädteRegion Aachen 🥰
Herzlich Willkommen Jennifer und Barry🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Elke
31. Jan. 06:04
So geht auch😜

Beitrag-Verfasser-Bild
Elke
31. Jan. 06:12
Einer der weltbesten Hunde feiert heute seinen 7. Geburtstag. ♥️ ... mhh, mein Mann erklärte mich für unzurechnungsfähig 🤔 Keine Ahnung warum 🙈😂🤷🏼‍♀️
Alles Gute🥳🎁🎈🥳

Beitrag-Verfasser-Bild
Elke
31. Jan. 06:19
So, und jetzt kurze Info zum Zusammentreffen Groot und Püppi

Beitrag-Verfasser-Bild
Elke
31. Jan. 06:23
So, und jetzt kurze Info zum Zusammentreffen Groot und Püppi
Wir waren alle so wie immer , ganz entspannt. Bettchen steht im Wohnzimmer, Kinderzimmer war tabu. Ab und zu Kontrollblick, wenn ich die Kleine auf dem Arm hatte. Hat wirklich prima geklappt. Kurzes Beschnüffeln an den Füßen und abgelegt. Danke nochmal für die vielen Tipps.

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
31. Jan. 06:23
Wenn man mal Tisch und Teppich richtig gut findet.. 🎼.. Köpfchen in den Teppich🎶🎶 Ärschchen in die Höh🎵
Schon mal gesehen 🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Elke
31. Jan. 06:25
So entspannt kann ein Sonntag sein🥰