Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
30. Jan. 18:39
Sonnenuntergang beobachten mit Freunden. Gleich nochmal schöner 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Lena
30. Jan. 19:03
Hallo zusammen, heute haben wir Lulu's Gehege (wie es meine Kinder genannt haben 😄) abgebaut, weil sie da eh nicht mehr drin war. Auch wenn sie alleine Zuhause bleibt haben wir sie da nicht eingesperrt. Jetzt haben wir ihr Liegeplatz woanders platziert und auch ihr Futternapf steht jetzt frei und möchte eine Napfunterlage kaufen.....was habt habt ihr so für Napfunterlage? Könnt ihr was empfehlen?

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
30. Jan. 19:19
Einer der weltbesten Hunde feiert heute seinen 7. Geburtstag. ♥️ ... mhh, mein Mann erklärte mich für unzurechnungsfähig 🤔 Keine Ahnung warum 🙈😂🤷🏼‍♀️
Alles Liebe du Großer 💚 und noch viele wunderbare Jahre zusammen mit deine lieben Menschen 🐾

Beitrag-Verfasser-Bild
Monika
30. Jan. 19:40
Hallo zusammen, heute haben wir Lulu's Gehege (wie es meine Kinder genannt haben 😄) abgebaut, weil sie da eh nicht mehr drin war. Auch wenn sie alleine Zuhause bleibt haben wir sie da nicht eingesperrt. Jetzt haben wir ihr Liegeplatz woanders platziert und auch ihr Futternapf steht jetzt frei und möchte eine Napfunterlage kaufen.....was habt habt ihr so für Napfunterlage? Könnt ihr was empfehlen?
Das Gestell, in dem die Näpfe drin sind, ist gut. Selbst gebaut oder gekauft?

Beitrag-Verfasser-Bild
Jasmine
30. Jan. 19:58
Einer der weltbesten Hunde feiert heute seinen 7. Geburtstag. ♥️ ... mhh, mein Mann erklärte mich für unzurechnungsfähig 🤔 Keine Ahnung warum 🙈😂🤷🏼‍♀️
Alles gute zum Geburtstag 🥳🥳🥳
Hast du nen Tipp, wie ich unser Kissen so schön hell bekomme, dass es wieder weiss ist?🤔

Beitrag-Verfasser-Bild
Jasmine
30. Jan. 19:59
Amy ist auch schon im Land der Träume...

Beitrag-Verfasser-Bild
Teresa
30. Jan. 20:10
Im Wald war es richtig schön und wir hatten ein kleines Fotoshooting für die beiden Schwestern 🥰

Aber mal was anderes:

Kennt ihr in Rheinland-Pfalz, Hessen, Thüringen, NRW, Niederlande ein Ferienhaus, das eventuell eine eigene Sauna hat und wo Hunde willkommen sind?

Beitrag-Verfasser-Bild
Lena
30. Jan. 21:04
Das Gestell, in dem die Näpfe drin sind, ist gut. Selbst gebaut oder gekauft?
Haben es so gekauft. Zusätzlich 4 Näpfe dabei.

Beitrag-Verfasser-Bild
Monika
30. Jan. 21:16
Haben es so gekauft. Zusätzlich 4 Näpfe dabei.
Magst du verraten wo?

Beitrag-Verfasser-Bild
Lena
30. Jan. 21:33
Magst du verraten wo?
AVERYDAY Hundenapf Höhenverstellbar Mit 4 Verstellbaren Futternäpfen Aus 4 Edelstahl futternapf. Perfekter futternapf hund höhenverstellbar Für Große Hunde Und Senioren https://www.amazon.de/dp/B07YCY55T3/ref=cm_sw_r_apan_glt_i_BKF6VR2N2M960JZK23ZB?_encoding=UTF8&psc=1