Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
30. Jan. 15:13
Einer der weltbesten Hunde feiert heute seinen 7. Geburtstag. ♥️ ... mhh, mein Mann erklärte mich für unzurechnungsfähig 🤔 Keine Ahnung warum 🙈😂🤷🏼‍♀️
Weiß auch nicht warum😅👍👏Happy Birthday🥳

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
30. Jan. 15:23
Einer der weltbesten Hunde feiert heute seinen 7. Geburtstag. ♥️ ... mhh, mein Mann erklärte mich für unzurechnungsfähig 🤔 Keine Ahnung warum 🙈😂🤷🏼‍♀️
Happy happy Wurftag 💗🐾

Beitrag-Verfasser-Bild
Carmen
30. Jan. 15:27
🥳🥳🍾🥳🥳
Happy Birthday ❤

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
30. Jan. 15:28
Alles Gute 👍 🤩🥳

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
30. Jan. 15:38
Der Wind hat und fast weggepustet 💨 trotzdem immer wieder schön unsere Rhön 🙂
Wie schön, dann vor dem 🔥 aufwärmen und gammeln 🥱🤎

Beitrag-Verfasser-Bild
Sarah
30. Jan. 15:51
Das ist unsere Annie :) sie ist ein Dalmatiner Ridgeback Mix und wird im Februar 2. Wir wohnen in Linnich.

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
30. Jan. 16:04
Das ist unsere Annie :) sie ist ein Dalmatiner Ridgeback Mix und wird im Februar 2. Wir wohnen in Linnich.
👋🏻👋🏻

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
30. Jan. 17:10
Hübsch🥰!

Beitrag-Verfasser-Bild
Xenia
30. Jan. 18:23
Standhitze Tag 3 Sie tut mir echt leid 🙁
Oh je wie süß! Mein 12 Monate alter Rüde hat bei einem Video noch nie so genau zugehört wie hier . Meine Hündin hat es dagegen völlig kalt gelassen.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
30. Jan. 18:29
Oh je wie süß! Mein 12 Monate alter Rüde hat bei einem Video noch nie so genau zugehört wie hier . Meine Hündin hat es dagegen völlig kalt gelassen.
Das hätt ich nicht erwartet, dass so viele von euren Rüden darauf reagieren 🙊
Ist ja nur ein Video, hab ich gedacht. Aber werden schon deutliche "Worte" sein 😁