Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
V
29. Jan. 22:30
Wachund 🙈. Ubbe schläft ja gern unten im Wohnzimmer aufeinmal ein lautes bellen. Wir schon stolz er wacht 🎊 gehe runter und wer kommt mir verängstigt die Treppe hoch 😂 hat wohl wieder Gespenster gesehen 👻

Beitrag-Verfasser-Bild
Teresa
30. Jan. 07:13
Guten Morgen 🙂
Wir haben uns gestern ganz spontan mit Shilohs Schwester getroffen 🙂
Natürlich erst mal draußen, auf neutralem Boden zum toben und rennen.

Danach sind wir zu uns, das war Shilohs erster Hundebesuch im eigenen Haus und das gleich dreifach 😅 Herrchen und Frauchen von Shilohs Schwester haben nämlich noch 2 weitere, kleine Hunde.
Das hat aber alles sehr gut geklappt und wir sind richtig stolz auf Shiloh ❤️🥰

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
30. Jan. 07:46
Guten Morgen 🙂 Wir haben uns gestern ganz spontan mit Shilohs Schwester getroffen 🙂 Natürlich erst mal draußen, auf neutralem Boden zum toben und rennen. Danach sind wir zu uns, das war Shilohs erster Hundebesuch im eigenen Haus und das gleich dreifach 😅 Herrchen und Frauchen von Shilohs Schwester haben nämlich noch 2 weitere, kleine Hunde. Das hat aber alles sehr gut geklappt und wir sind richtig stolz auf Shiloh ❤️🥰
Richtig gut!
Wir hatten erst einmal Hundebesuch und das von einer Hündin, die sie draußen schon nicht toll fand 🙈
Dazu noch ein Kind, das grad Laufen gelernt hat. Aber dafür wars auch ganz ok.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
30. Jan. 07:52
Wachund 🙈. Ubbe schläft ja gern unten im Wohnzimmer aufeinmal ein lautes bellen. Wir schon stolz er wacht 🎊 gehe runter und wer kommt mir verängstigt die Treppe hoch 😂 hat wohl wieder Gespenster gesehen 👻
🤣👍
Immerhin gebellt.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
30. Jan. 07:52
Guten Morgen 🙂 Wir haben uns gestern ganz spontan mit Shilohs Schwester getroffen 🙂 Natürlich erst mal draußen, auf neutralem Boden zum toben und rennen. Danach sind wir zu uns, das war Shilohs erster Hundebesuch im eigenen Haus und das gleich dreifach 😅 Herrchen und Frauchen von Shilohs Schwester haben nämlich noch 2 weitere, kleine Hunde. Das hat aber alles sehr gut geklappt und wir sind richtig stolz auf Shiloh ❤️🥰
Schön🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
30. Jan. 08:03
Bestimmt nen Albtraum …👻🧟‍♂️💀🧟

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
30. Jan. 08:04
Bei uns sieht das immer so aus 😆😆😆. Ich richte alle Decken und Kissen, dann dauert es höchstens 5 Minuten und Tyson fängt das wühlen und umbauen an…. 🤪🙈😆🥰🥰🥰 Ordentliche Decken etc. gibt es bei uns nicht 🤪😆
Genau so.

Beitrag-Verfasser-Bild
Teresa
30. Jan. 08:08
Richtig gut! Wir hatten erst einmal Hundebesuch und das von einer Hündin, die sie draußen schon nicht toll fand 🙈 Dazu noch ein Kind, das grad Laufen gelernt hat. Aber dafür wars auch ganz ok.
Wir hatten vorher auch noch keinen Hundebesuch und waren sehr gespannt 🙂
Shiloh ist aber gut sozialisiert und akzeptiert die Grenzen anderer Hunde. War trotzdem spannend, man weiß ja nie, wie es zu Hause ist 😉

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
30. Jan. 08:09
Bei uns sieht das immer so aus 😆😆😆. Ich richte alle Decken und Kissen, dann dauert es höchstens 5 Minuten und Tyson fängt das wühlen und umbauen an…. 🤪🙈😆🥰🥰🥰 Ordentliche Decken etc. gibt es bei uns nicht 🤪😆
😂😂🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Teresa
30. Jan. 08:11
Wie bei uns 😅