Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
29. Jan. 17:53
Bei uns eher kontraproduktiv- kastriert oder gechipt stillgelegt istcextrem interessant- fast so wie läufige Hündin… da wirdxercextrem aufdringlich. Ist dann Stress für den anderen Hund aber auch für ihn selbst.
Wie meinst du das? Ein gechipter/kastrierter Rüde ist für Ebo so interessant wie eine läufige Hündin?

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
29. Jan. 18:04
Wie meinst du das? Ein gechipter/kastrierter Rüde ist für Ebo so interessant wie eine läufige Hündin?
Versucht er zu besteigen.. oder riecht die ganze Zeit aufdringlich am Allerwertesten/ Geschlecht

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
29. Jan. 18:11
Zum Glück hat der beste Freund einen Kastrations-Chip. Eine wunderbare Ablenkung von den ganzen Hormonen 🤪
🥰

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
29. Jan. 18:12
Ihr habt wirklich wunderschöne Tiere 😍 Wir sind neu hier und das ist Barny 3 Jahre ein RR - Briard Mix aus der StädteRegion Aachen 🥰
🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Xenia
29. Jan. 19:03
Ihr habt wirklich wunderschöne Tiere 😍 Wir sind neu hier und das ist Barny 3 Jahre ein RR - Briard Mix aus der StädteRegion Aachen 🥰
So süß! Mein bester Freund hat zwei Briards und ich zwei Ridgebacks. Ich habe mich immer schon gefragt, wie ein Mix aussehen würde. Wahrscheinlich hat er einen spannenden Charakter, der löwenjagende Hütehund! 💛

Beitrag-Verfasser-Bild
Xenia
29. Jan. 19:21
Die zwei Jüngsten sind reif für’s Bett!

Beitrag-Verfasser-Bild
Jenifer
29. Jan. 20:15
So süß! Mein bester Freund hat zwei Briards und ich zwei Ridgebacks. Ich habe mich immer schon gefragt, wie ein Mix aussehen würde. Wahrscheinlich hat er einen spannenden Charakter, der löwenjagende Hütehund! 💛
Oh ja und sieht selber aus wie ein kleiner Löwe 🦁.
Man merkt sehr stark den Ridgeback. Der ist dominanter als der Briard.

Beitrag-Verfasser-Bild
J
29. Jan. 20:40
Juhuuuu 🥳 darf heute wieder spazieren gehen 😂😂
Bei uns sieht das immer so aus 😆😆😆. Ich richte alle Decken und Kissen, dann dauert es höchstens 5 Minuten und Tyson fängt das wühlen und umbauen an…. 🤪🙈😆🥰🥰🥰 Ordentliche Decken etc. gibt es bei uns nicht 🤪😆

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
29. Jan. 21:10
Ebo hat gerade ADHS… nur fiepsen und blödsinn im Kopf… argghh … nach müde kommt blöd

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
29. Jan. 21:16
Ebo hat gerade ADHS… nur fiepsen und blödsinn im Kopf… argghh … nach müde kommt blöd
Da gibt es ein wunderbares Lied von der Band Schwarze Grütze mit Ritalin. Sehr hörenswert 😂