Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25406
heute 12:57

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser
Claudia
29. Jan. 11:26
🐾grüsse von mir🐕
Ich bin Oakheart & 14 Monate 😊

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
29. Jan. 11:27
Super toll 👏👏👏💪
😊Merci! Macht er aber genau 2x ,dann is doof🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
J
29. Jan. 11:35
Mein Player sich extra für Apport Duma ins Zeug gelegt. Na wär das en Anwärter?😅Zeigs ihr mal😛!
Sehr gut 👍.
Meiner würde sich das Teil schnappen und weg wäre er damit 🙄🤷‍♀️🤣. Apport ist nicht sein Ding.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
29. Jan. 11:56
Sehr gut 👍. Meiner würde sich das Teil schnappen und weg wäre er damit 🙄🤷‍♀️🤣. Apport ist nicht sein Ding.
Ja🤣👍!
Beim 3x haut er auch mit ab,und versucht zornig es selbst zu öffnen.
Hab ihm vorher erklärt,dass ers für ä Mädel macht🤣🤣😜

Beitrag-Verfasser-Bild
Michaela
29. Jan. 12:02
Hallo zusammen, hier seht ihr unsere RR Hündin Abby im Alter von 10 Monaten (aktuelles Bild). Wir kommen aus zülpich und sind absolute Ridgeback Fans!! Alles liebe 🤗
Mega!!! So hübsch!! 😍😊

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
29. Jan. 12:41
Mein Player sich extra für Apport Duma ins Zeug gelegt. Na wär das en Anwärter?😅Zeigs ihr mal😛!
Wow, bei zwei so tollen Apportierern würd ja fast ein Retriever rauskommen 😂

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
29. Jan. 13:02
Wählerisch isse nicht gerade😅👍
Ist leider nicht wirklich viel besseres in der Nähe. Ein sehr potenter Rehpinscher hätte noch Interesse angekündigt 🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
29. Jan. 13:11
Ist leider nicht wirklich viel besseres in der Nähe. Ein sehr potenter Rehpinscher hätte noch Interesse angekündigt 🤣
🤣

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
29. Jan. 13:15
Wenn die Buben anfangen ums Haus zu ziehen um die Dame zu beeindrucken - keine leichte Zeit für die Hundemama 😃😅🙃

Beitrag-Verfasser-Bild
Monika
29. Jan. 13:33
PN😇
Hallo, das würde mich allerdings auch interessieren. Magst du mich auch informieren?