Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍
Dogorama-Mitglied
29. Jan.
10:50
Rute zur Seite, stillgestanden. Sie würd sogar den übergewichtigen, kastrierten Blacky ran lassen.
Ich find ja, sie könnt einen besseren haben 😝
Wählerisch isse nicht gerade😅👍
Dogorama-Mitglied
29. Jan.
10:51
Juhuuuu 🥳 darf heute wieder spazieren gehen 😂😂
😅😅😍Zucker
Dogorama-Mitglied
29. Jan.
10:52
Aber wirklich😂😂😂
🤘💪🤝👍
Dogorama-Mitglied
29. Jan.
10:54
Laut der Wettervorhersage wird unser Wochenende genau so aussehen ☔️💗
Freut sich schon😍 wie ma sieht🍀
Josy
29. Jan.
10:56
Freut sich schon😍 wie ma sieht🍀
Wurde gerade belagert, damit ich bloß nicht versuche auszustehen😂 jetzt schläft es gemütlich auf mir 🤦🏽♀️🥰
V
29. Jan.
10:59
Ist nur ein sehr diskussionsreiches Thema, daher schreib ich die Details lieber privat😂 will hier keine Diskussionen aufkommen lassen in unserer sonst so positiven und freundlichen Truppe 😬😋
No risk no fun. Kenne das beim Menschen kannst mir gerne auch ein PM. Schicken würde mich interessieren wie das beim Hund angewendet werden soll 😊
Dogorama-Mitglied
29. Jan.
11:02
Rute zur Seite, stillgestanden. Sie würd sogar den übergewichtigen, kastrierten Blacky ran lassen.
Ich find ja, sie könnt einen besseren haben 😝
Mein Player sich extra für Apport Duma ins Zeug gelegt. Na wär das en Anwärter?😅Zeigs ihr mal😛!
Dogorama-Mitglied
29. Jan.
11:04
Wurde gerade belagert, damit ich bloß nicht versuche auszustehen😂 jetzt schläft es gemütlich auf mir 🤦🏽♀️🥰
Is voll seins,kennen doch auch schon ein wenig😅👍🥰💗🍀
Dogorama-Mitglied
29. Jan.
11:13
Mein Player sich extra für Apport Duma ins Zeug gelegt. Na wär das en Anwärter?😅Zeigs ihr mal😛!
Super toll 👏👏👏💪
Josy
29. Jan.
11:16