Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍
Nicole
29. Jan.
09:15
Wir haben ein neues Auto. Wie habt ihr eure Hunde so im Auto gesichert und welche Decken habt ihr so? Wir suchen eine Sicherung und eine Decke für den Kofferraum in einem Van. Habt ihr da ein paar Vorschläge? Hatten an sowas gedacht 🤷🏼♀️
Das haben wir auch👍🏻
Dogorama-Mitglied
29. Jan.
09:41
80€ 🤑
Und dann kommt raus, auf was er allergisch reagiert? Oder wie kann man sich das vorstellen?
Anke
29. Jan.
09:45
Juhuuuu 🥳 darf heute wieder spazieren gehen 😂😂
Jipiiehhh!!! ( die Decken so ordentlich auf dem Bett… bei uns wird frisch gefaltet oder gewaschen sofort umdekoriert) Genießt es trotz des Schmuddelwetters.
Josy
29. Jan.
09:50
Und dann kommt raus, auf was er allergisch reagiert? Oder wie kann man sich das vorstellen?
PN😇
Josy
29. Jan.
10:05
Laut der Wettervorhersage wird unser Wochenende genau so aussehen ☔️💗
V
29. Jan.
10:21
PN😇
Keine Geheimnisse hier 😁
Dogorama-Mitglied
29. Jan.
10:28
Jipiiehhh!!!
( die Decken so ordentlich auf dem Bett… bei uns wird frisch gefaltet oder gewaschen sofort umdekoriert)
Genießt es trotz des Schmuddelwetters.
😂 ne da ist Bruno sehr ordentlich 👏😊
Dogorama-Mitglied
29. Jan.
10:29
Laut der Wettervorhersage wird unser Wochenende genau so aussehen ☔️💗
😍
Josy
29. Jan.
10:48
Keine Geheimnisse hier 😁
Ist nur ein sehr diskussionsreiches Thema, daher schreib ich die Details lieber privat😂 will hier keine Diskussionen aufkommen lassen in unserer sonst so positiven und freundlichen Truppe 😬😋
Dogorama-Mitglied
29. Jan.
10:49
Rute zur Seite, stillgestanden. Sie würd sogar den übergewichtigen, kastrierten Blacky ran lassen.
Ich find ja, sie könnt einen besseren haben 😝
Ach sie ist tats.in der Standhitze😅dacht sei Spass anhand vom Bild😅!