Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25370
zuletzt 21. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
29. Jan. 07:25
Guten morgen,ich verdaue gerade mein Frühstück😊und fands zu wenig😁

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
29. Jan. 07:27
....TA Ohren Check up. Gut verheilt. Ansonsten hätt ich nen Abstrich mache lassen . Wär auch ne Option😉
Liegt da ja total entspannt ( sieht wenigstens so aus)
Unser Pubertier jault immer die Praxis zusammen und kann nur schwerlich stillsitzen… möchte alles und jeden abschnüren..

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
29. Jan. 07:28
Guten morgen,ich verdaue gerade mein Frühstück😊und fands zu wenig😁
Ja , der vorwurfsvolle Blick..😅

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
29. Jan. 07:34
Liegt da ja total entspannt ( sieht wenigstens so aus) Unser Pubertier jault immer die Praxis zusammen und kann nur schwerlich stillsitzen… möchte alles und jeden abschnüren..
Liegt tats.entspannt +🤏 angespannt. Weißkittelkrankheit😄!
Bin froh,dass er sich ohne Terz untersuchen/ behandeln lässt. Die Ärzte auch immer happy!
Das Leckerlie nimmt er dadrin aber nicht😅

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
29. Jan. 07:35
Ja , der vorwurfsvolle Blick..😅
Beleidigte Leberwurst Blick☹

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
29. Jan. 07:38
Liegt tats.entspannt +🤏 angespannt. Weißkittelkrankheit😄! Bin froh,dass er sich ohne Terz untersuchen/ behandeln lässt. Die Ärzte auch immer happy! Das Leckerlie nimmt er dadrin aber nicht😅
Ebo ist immer happy da drin… nimmt das Leckerchen erst wenn er vom Tisch ist, bzw. der Tierarzt entspannt zurück tritt ..

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
29. Jan. 07:39
Ebo ist immer happy da drin… nimmt das Leckerchen erst wenn er vom Tisch ist, bzw. der Tierarzt entspannt zurück tritt ..
Ach subba😄👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
29. Jan. 07:39
Liegt da ja total entspannt ( sieht wenigstens so aus) Unser Pubertier jault immer die Praxis zusammen und kann nur schwerlich stillsitzen… möchte alles und jeden abschnüren..
Abschnüffeln…

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
29. Jan. 07:40
Nennt man es Standhitze, weil sie in der Zeit immer vor mir steht und mich anglotzt? 😂 (außer wenn ich das Handy zücke, dann schaut sie natürlich weg 😉) Normal liegt sie zuhause ja nur rum. Das fällt ihr grad aber ziemlich schwer 🙈
Stundenlang...

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
29. Jan. 07:41
Abschnüffeln…
Besser als abschnüren😅😉

Ich lass ihn da nicht groß rumschnuffle,hab bedenken,dass er sich dadrin was einfängt😑