Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25370
zuletzt 21. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
29. Jan. 06:35
Ja mit dem Zaun oder einer Häuserwand ist es echt easy peasy 😅. Da würd ich mich sogar an einen Kangal an der Leine trauen 😂😂😂
😅😅 ... jetzt holste alles aus der Trickkiste😅👍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
29. Jan. 06:36
Hahaha ja genau so seh ich das auch schon😂 zumal ich ja eine Meckerziege als Mann hab! Gerd heißt der Gute 😂😇
😅😅Rudelwölfin im Männerhaushalt

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
29. Jan. 06:38
Der Hund wird crazy - ich glaub es Zeit für ne Mittagspause ☀️🤪
Hungerblick? 😍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
29. Jan. 06:38
Wir haben ebenfalls Schutzgitter und ne Matratze und Decke .. Rückbank ist für Gepäck 🧳 🤣🤣🤣🤣
Genau so😅😅👍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
29. Jan. 06:41
Cilver 3 Jahre ❤️
🥰Hi

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
29. Jan. 06:53
Doch, Jala kann das. Hauptsache der Ofen ist an 🔥
😅👍😍clever!

Bei meinem Bruder legt er sich ab,denn Fußbodenheizung🙄

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
29. Jan. 06:57
Von wegen „Hunde haben Herrchen / Frauchen und Katzen haben Personal“ Die Ridgis haben die Personalnummer voll drauf 😂 Wehe ich mache im Winter den Ofen nicht an - da kann ich mir von Jala richtig was anhören 🙈😂
😅😅 alles im Griff. Fehlt nur noch Euer Pferd vorm Kamin😉

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
29. Jan. 06:58
Immer muss man auf alles endlos warten…..
😅😍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
29. Jan. 07:19
Nennt man es Standhitze, weil sie in der Zeit immer vor mir steht und mich anglotzt? 😂 (außer wenn ich das Handy zücke, dann schaut sie natürlich weg 😉)
Normal liegt sie zuhause ja nur rum. Das fällt ihr grad aber ziemlich schwer 🙈

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
29. Jan. 07:20
Hallo zusammen 🙂 In den Kotproben von Shiloh wurde (zum Glück) nichts gefunden 🙂 Seit letztem Wochenende ist auch alles wieder normal. Seit Monat bekommt sie ihr übliches Futter und bis jetzt ist alles so weit in Ordnung. Ihr Ohr wird ab heute ‘richtig’ behandelt. Sollte demnächst wieder etwas sein, liegt ja eher eine Unverträglichkeit nahe, oder?
....TA Ohren Check up. Gut verheilt. Ansonsten hätt ich nen Abstrich mache lassen . Wär auch ne Option😉