Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25370
zuletzt 21. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
28. Jan. 21:21
Immer muss man auf alles endlos warten…..

Beitrag-Verfasser-Bild
Stephan
28. Jan. 21:28
🤣🤣🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Monika
28. Jan. 21:30
Wir haben ein neues Auto. Wie habt ihr eure Hunde so im Auto gesichert und welche Decken habt ihr so? Wir suchen eine Sicherung und eine Decke für den Kofferraum in einem Van. Habt ihr da ein paar Vorschläge? Hatten an sowas gedacht 🤷🏼‍♀️
Ich habe einen Kombi, Hundegitter und genau das Teil im Kofferraum. Das Teil ist super und pflegeleicht. Ich kann das nur empfehlen 👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Carmen
28. Jan. 21:36
🤣🤣🙈🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
J
28. Jan. 22:04
Bedienung??? Wo bleibt die Bedienung??.. Schlechter Service …
😆😆😆. Ist das goldig 🥰🥰🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
J
28. Jan. 22:06
😆🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
J
28. Jan. 22:07
Ich habe einen Kombi, Hundegitter und genau das Teil im Kofferraum. Das Teil ist super und pflegeleicht. Ich kann das nur empfehlen 👍
Vielen Dank 🙏🥰.

Beitrag-Verfasser-Bild
Jasmine
29. Jan. 04:20
Wir haben ein neues Auto. Wie habt ihr eure Hunde so im Auto gesichert und welche Decken habt ihr so? Wir suchen eine Sicherung und eine Decke für den Kofferraum in einem Van. Habt ihr da ein paar Vorschläge? Hatten an sowas gedacht 🤷🏼‍♀️
Guten Morgen, wir haben das: https://www.travall.de/trenngitter?gclid=Cj0KCQiAxc6PBhCEARIsAH8Hff1EggMg5gIaXE_mTpi7c4SaPrAVJl3qU4_KxGcxaYXdbWDBcoOcZJIaAos6EALw_wcB
Damit sind wir super zufrieden, bei uns liegt noch eine am Antirutschmatte drunter und natürlich ein Kuschelkissen.... Mir war die Trennung wichtig, da wir für den Urlaub die andere Hälfte des Kofferraums brauchen und auf der Rückbank zwei Kinder sitzen 😉
Außerdem ist es beim Einkaufen praktisch oder wenn man im Winter mit der Freundin und somit mit zwei Hunden zum Hundeplatz fährt....

Beitrag-Verfasser-Bild
J
29. Jan. 05:41
Guten Morgen, wir haben das: https://www.travall.de/trenngitter?gclid=Cj0KCQiAxc6PBhCEARIsAH8Hff1EggMg5gIaXE_mTpi7c4SaPrAVJl3qU4_KxGcxaYXdbWDBcoOcZJIaAos6EALw_wcB Damit sind wir super zufrieden, bei uns liegt noch eine am Antirutschmatte drunter und natürlich ein Kuschelkissen.... Mir war die Trennung wichtig, da wir für den Urlaub die andere Hälfte des Kofferraums brauchen und auf der Rückbank zwei Kinder sitzen 😉 Außerdem ist es beim Einkaufen praktisch oder wenn man im Winter mit der Freundin und somit mit zwei Hunden zum Hundeplatz fährt....
Guten Morgen ☀️.
Ja , das ist auch nicht schlecht 👍🏻.
Vielen Dank 😊

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
29. Jan. 06:21
Ich lass gerade ne Bioresonanzanalyse bei Simba machen😇
Was kostet sowas?