Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25405
zuletzt 28. Feb.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Carmen
28. Jan. 19:05
Der Hund wird crazy - ich glaub es Zeit für ne Mittagspause ☀️🤪
Ooohhh knutschen 💋😘💋

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
28. Jan. 19:06
Gibt es hier Leute in der Nähe von Köln, die Lust auf ein gratis Shooting hätten? :) Gerne mehr per PN! Ihr müsstet mobil sein

Beitrag-Verfasser-Bild
J
28. Jan. 19:07
Nein, kein Getreide 🤷🏻‍♀️ Huhn wird es nicht sein, das hat sie ja während der Schonkost sehr gut vertragen… Wenn, dann tippen wir auf Rind…
Irgendwas in den Leckerlies? 🤷🏼‍♀️

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
28. Jan. 19:32
Über welchen Anbieter denn?
Über eine Tierheilpraktikerin🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Friederike
28. Jan. 19:33
Habt ihr schon mal einen Allergietest bei eurem Hund bzw. auf Unverträglichkeit testen lassen? Gibt es da andere Möglichkeiten als durch Blutentnahme beim Tierarzt?
Ich teste selbst energetisch mit dem Tensor oder kinesiologisch. Mach ich auch so bei meinem Klienten. Das Problem ist auch oft, dass Rindfleisch ja nicht gleich Rindfleisch ist zum Beispiel. Da kommt es auch wieder drauf an mit welchem Futter die Tiere gefüttert wurden von denen der Hund dann das Fleisch frisst.

Beitrag-Verfasser-Bild
Stephan
28. Jan. 19:40
Doch de Hr.Bert kanns😍😅
Doch, Jala kann das. Hauptsache der Ofen ist an 🔥

Beitrag-Verfasser-Bild
Xenia
28. Jan. 19:50
Hallo ihr Lieben💗 Wir sind auf der Suche nach einem Napfständer inkl. Näpfe - jemand eine Empfehlung? Die Näpfe sollten nicht all zu klein sein, das ganze sollte jetzt preislich nicht unbedingt bei 180€ liegen😂 und auch vielleicht noch was her machen🤗 Vielleicht hat ja jemand so etwas zuhause & könnte mal ein Bild schicken + wo es her ist 😇 Danke!☀️
Wir haben die Dog Bar von Pet Crew. Schön, hochwertig, praktisch, große Näpfe. Aber leider bist Du da fast bei den 180€. Mit Amazon hatte ich kein Glück - alles viel zu instabil für einen verfressenen RR.

Beitrag-Verfasser-Bild
Carmen
28. Jan. 19:56
Wir hatten beim vorherigen KFZ von WT Metall eine angepasste Hundebox. Leider musste man immer zu zweit sein beim rausnehmen 🙈.

Jetzt haben wir im neuen Auto (Kombi) von Ridgipad das Car pad ausprobiert + ein Trenngitter und seitlich an den Verzürrösen kann bei Bedarf angeleint werden.
Das funktioniert super.
Das Car pad ist aus Leder, was toll zum saubermachen ist 👌. Gepolstert ist es ausreichend, Jamali brauch da keine extra Decke.
Das Car pad gibt es in verschiedenen Farben und Größen, auch individuell Wunschgrössen sind möglich.
Wir sind sehr zufrieden mit dem Ridgi Car Pad.

Beitrag-Verfasser-Bild
Carmen
28. Jan. 20:04
Wir haben ein neues Auto. Wie habt ihr eure Hunde so im Auto gesichert und welche Decken habt ihr so? Wir suchen eine Sicherung und eine Decke für den Kofferraum in einem Van. Habt ihr da ein paar Vorschläge? Hatten an sowas gedacht 🤷🏼‍♀️
🙈 meine Antwort Ridgi Car Pad sollte hier angehängt sein

Beitrag-Verfasser-Bild
Friederike
28. Jan. 20:06
Wir haben die Dog Bar von Pet Crew. Schön, hochwertig, praktisch, große Näpfe. Aber leider bist Du da fast bei den 180€. Mit Amazon hatte ich kein Glück - alles viel zu instabil für einen verfressenen RR.
Ich hab unsere beim
Fressnapf bestellt.