Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25370
zuletzt 21. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
28. Jan. 16:10
Einen wunderschönen Start ins Wochenende wünsch ich euch allen ☺️
Jetzt kann ich mal nachlesen, was ich so alles übersehen hab die Tage...

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
28. Jan. 16:23
Wir haben ein neues Auto. Wie habt ihr eure Hunde so im Auto gesichert und welche Decken habt ihr so? Wir suchen eine Sicherung und eine Decke für den Kofferraum in einem Van. Habt ihr da ein paar Vorschläge? Hatten an sowas gedacht 🤷🏼‍♀️
Was verstehst du unter Van? Da gibts ja recht unterschiedliche Autos, die so bezeichnet werden.
Hab in meinem Hochdachkombi eine Hundebox aus Aluminium. Zum einen zwecks der Sicherheit, zum anderen, weil ich die Box versperren kann und den Kofferraum offen lassen. Das brauchen wir, wenn wir im Sommer Training haben.
Ist halt nicht die schickste Variante 😁

Beitrag-Verfasser-Bild
Teresa
28. Jan. 16:51
Habt ihr schon mal einen Allergietest bei eurem Hund bzw. auf Unverträglichkeit testen lassen? Gibt es da andere Möglichkeiten als durch Blutentnahme beim Tierarzt?

Beitrag-Verfasser-Bild
J
28. Jan. 16:54
Was verstehst du unter Van? Da gibts ja recht unterschiedliche Autos, die so bezeichnet werden. Hab in meinem Hochdachkombi eine Hundebox aus Aluminium. Zum einen zwecks der Sicherheit, zum anderen, weil ich die Box versperren kann und den Kofferraum offen lassen. Das brauchen wir, wenn wir im Sommer Training haben. Ist halt nicht die schickste Variante 😁
Ein VW Sharan (Ford Galaxy usw.)
Hundebox wollten wir nicht unbedingt, weil wir ab und zu was transportieren müssen und da jedesmal diese Box raus bauen…. 🤪
Praktisch ist das dann schon, wenn du den Kofferraum auf lassen kannst. 👍🏻

Vielen Dank für deine Hilfe 👍🏻😘🥰

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
28. Jan. 17:47
Doch de Hr.Bert kanns😍😅
😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
28. Jan. 18:17
Habt ihr schon mal einen Allergietest bei eurem Hund bzw. auf Unverträglichkeit testen lassen? Gibt es da andere Möglichkeiten als durch Blutentnahme beim Tierarzt?
Ich lass gerade ne Bioresonanzanalyse bei Simba machen😇

Beitrag-Verfasser-Bild
Teresa
28. Jan. 18:35
Ich lass gerade ne Bioresonanzanalyse bei Simba machen😇
Über welchen Anbieter denn?

Beitrag-Verfasser-Bild
Teresa
28. Jan. 18:36
Kaum geschrieben, geht es heute wieder los mit weicherem Kot 😩😩😩

Wer von euch Füttert Pferd (Nassfutter)? Wenn ja, von welcher Marke und wie viel täglich?

Ich denke wir müssen umsteigen. Eine Ausschlussdiät mit Pferd können/brauchen wir nicht machen, denn sie hat Pferd schon gefressen (als Kauartikel)…für den Ausschluss soll es ja etwas sein, das der Hund noch nie bekommen hat

Beitrag-Verfasser-Bild
J
28. Jan. 18:45
Kaum geschrieben, geht es heute wieder los mit weicherem Kot 😩😩😩 Wer von euch Füttert Pferd (Nassfutter)? Wenn ja, von welcher Marke und wie viel täglich? Ich denke wir müssen umsteigen. Eine Ausschlussdiät mit Pferd können/brauchen wir nicht machen, denn sie hat Pferd schon gefressen (als Kauartikel)…für den Ausschluss soll es ja etwas sein, das der Hund noch nie bekommen hat
Du müsstest halt mal über so ca. 2 Wochen lang genau aufschreiben was ganz genau sie zu sich nimmt und wie der Output aussieht. Ist da irgendwelches Getreide in deinem Futter? Das kann ja alles mögliche sein worauf sie reagiert. Wir haben Pferd als Ausschluss genommen. Wir barfen mit Rind und Huhn. Du kannst dich ja auch mal von einer Ernährungsberaterin beraten lassen 🤷🏼‍♀️

Beitrag-Verfasser-Bild
Teresa
28. Jan. 19:04
Du müsstest halt mal über so ca. 2 Wochen lang genau aufschreiben was ganz genau sie zu sich nimmt und wie der Output aussieht. Ist da irgendwelches Getreide in deinem Futter? Das kann ja alles mögliche sein worauf sie reagiert. Wir haben Pferd als Ausschluss genommen. Wir barfen mit Rind und Huhn. Du kannst dich ja auch mal von einer Ernährungsberaterin beraten lassen 🤷🏼‍♀️
Nein, kein Getreide 🤷🏻‍♀️
Huhn wird es nicht sein, das hat sie ja während der Schonkost sehr gut vertragen…

Wenn, dann tippen wir auf Rind…