Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25370
zuletzt 21. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
28. Jan. 11:31
Das sieht aber mal super gemütlich aus🤩 VetBed wollten wir uns jetzt auch noch anschaffen😋 Ist einfacher zu Transportieren als eine Orthopädische Matte 😂
😅👍ich seh Euch bildlich in Urlaub fahrn. 1Woche vorher wird ( wie heissts Auto nochmal🤔?) gepackt😅
Beim erste Trip,hab ich mim Mann beim Hundekoffer packen,erstmal Beef gehabt😅🙄

Beitrag-Verfasser-Bild
J
28. Jan. 11:35
😅👍ich seh Euch bildlich in Urlaub fahrn. 1Woche vorher wird ( wie heissts Auto nochmal🤔?) gepackt😅 Beim erste Trip,hab ich mim Mann beim Hundekoffer packen,erstmal Beef gehabt😅🙄
🙈, wir haben wegen der neuen Ausstattung auch schon wieder Diskussionen…. 🙄
Normale Decke tut es doch auch, muss es gleich wieder so was großes sein…. 😬🙄🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
V
28. Jan. 11:53
😅👍ich seh Euch bildlich in Urlaub fahrn. 1Woche vorher wird ( wie heissts Auto nochmal🤔?) gepackt😅 Beim erste Trip,hab ich mim Mann beim Hundekoffer packen,erstmal Beef gehabt😅🙄
Ja mit dem Zaun oder einer Häuserwand ist es echt easy peasy 😅. Da würd ich mich sogar an einen Kangal an der Leine trauen 😂😂😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
28. Jan. 12:24
Hahaha ja genau so seh ich das auch schon😂 zumal ich ja eine Meckerziege als Mann hab!

Gerd heißt der Gute 😂😇

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
28. Jan. 12:35
Der Hund wird crazy - ich glaub es Zeit für ne Mittagspause ☀️🤪

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
28. Jan. 12:37
Das sieht aber mal super gemütlich aus🤩 VetBed wollten wir uns jetzt auch noch anschaffen😋 Ist einfacher zu Transportieren als eine Orthopädische Matte 😂
Da liegt sie wenigstens drauf wenn wir wo anders sind. 😃

Beitrag-Verfasser-Bild
Alina
28. Jan. 12:37
Uiiiiii😍😍

Beitrag-Verfasser-Bild
J
28. Jan. 12:42
😆😆🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
28. Jan. 13:01
Kann se empfehlen. Ist sein Nachtbett. Nätürlich mit jetzt Biber Bettwäsche ,Kopfkisse,und Decke😅
😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
28. Jan. 13:04
Auch cool😄 Vom Anblick werd ich müd😄👍 Haben im Kombi,ne Kofferraumwanne,Decken drin. Durchs Schutzgitter darf ichn ohne anleinen transportieren
Wir haben ebenfalls Schutzgitter und ne Matratze und Decke .. Rückbank ist für Gepäck 🧳 🤣🤣🤣🤣