Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25370
heute 14:56

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
J
28. Jan. 11:13
Wir haben für die Terrasse auch selber gebaut 👍. Natürlich mit 7 Zonen Kaltschaum Matratze 🤣.

Beitrag-Verfasser-Bild
J
28. Jan. 11:14
Bild vergessen 🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
J
28. Jan. 11:17
Heute war das komische Ding 🌞 am Himmel zu sehen 🤔. Haben wir gleich mal ausgenutzt und eine schöne Runde gedreht. Mit einem Hund, bei dem heute im 🧠 alle Verbindungen online waren 👍. Er ist nachher auf dem Hundeplatz bestimmt wieder der Streber. 😲

Beitrag-Verfasser-Bild
J
28. Jan. 11:19
Auch cool😄 Vom Anblick werd ich müd😄👍 Haben im Kombi,ne Kofferraumwanne,Decken drin. Durchs Schutzgitter darf ichn ohne anleinen transportieren
😆, fand auch dass das sehr bequem aussieht.

Ah, ok 👍🏻. Wir haben ihn momentan am Geschirr und im Sicherheitsgurt fest gemacht. Aber das geht ja nun nicht mehr 🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
J
28. Jan. 11:19
Wir haben für die Terrasse auch selber gebaut 👍. Natürlich mit 7 Zonen Kaltschaum Matratze 🤣.
Natürlich 🤪😆😆😆🥰🥰🥰

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
28. Jan. 11:21
Ich lasse ihn mit der Nase hinter mir laufen ist dann einfacher mit dem Blocken 😅
Genau😄👍! Beim versuchtem überholen( hier auch immer mal wieder ....)hat man Puffer ihn körpersprachlich zu begrenzen,erneut nach hinten zu platzieren.
Hängt er / wir in de Leine schon drin,war mein Timing zu lahm.Das musst ICH erstmal lernen( immer noch)zu führen ,so schnell wie se sind.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
28. Jan. 11:23
Mayla, 28.07.2019, mit Faultier Helga ..aus Cottbus
🥰sweet

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
28. Jan. 11:24
Bild vergessen 🙈
Einfallsreich&cool😄👍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
28. Jan. 11:25
😅😅😅muss!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
28. Jan. 11:27
Wir auch und im Sommer eine Hundeliege mit Vetbed Auflage😀
Das sieht aber mal super gemütlich aus🤩
VetBed wollten wir uns jetzt auch noch anschaffen😋
Ist einfacher zu Transportieren als eine Orthopädische Matte 😂