Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25370
heute 14:56

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
28. Jan. 10:53
Manchmal liegen die so nah da dran, da denke ich immer gleich steht das kurze Fell in Flammen 🤣
😅

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
28. Jan. 10:56
Kenne keinen RR, der gern auf Fliesen liegt-ausser im Sommer 🤣zum abkühlen. Mick und Xenia liegen beide schön in ihren weichen Körbchen
Doch de Hr.Bert kanns😍😅

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
28. Jan. 10:59
😅

Beitrag-Verfasser-Bild
V
28. Jan. 11:02
Top👍👏!! Versetztes dahinter laufen,oder mim Dickschädel auf Kniehöhe,ist das gewünschte exakte Fuß hier in unserm Training. Kurzleine. Langleine wird geschnuffelt ,gelöst,gewähr ichm ach Seitewechsel😊
Ich lasse ihn mit der Nase hinter mir laufen ist dann einfacher mit dem Blocken 😅

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
28. Jan. 11:02
Ist die Liege stabil? Welche Größe hast du?? 116*76 ca.??
Kann se empfehlen. Ist sein Nachtbett. Nätürlich mit jetzt Biber Bettwäsche ,Kopfkisse,und Decke😅

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
28. Jan. 11:03
Endlich mal wieder Sonne ☀️😍
Happy😅😍🍀!

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
28. Jan. 11:04
Ich habe ein Bett selber gebaut 💪🏻.
Geil😄und
Eigenmarke👍

Beitrag-Verfasser-Bild
J
28. Jan. 11:05
Geil😄und Eigenmarke👍
Danke 🙏🤗😘

Beitrag-Verfasser
Ernie
28. Jan. 11:08
Mayla, 28.07.2019, mit Faultier Helga
..aus Cottbus

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
28. Jan. 11:10
Wir haben ein neues Auto. Wie habt ihr eure Hunde so im Auto gesichert und welche Decken habt ihr so? Wir suchen eine Sicherung und eine Decke für den Kofferraum in einem Van. Habt ihr da ein paar Vorschläge? Hatten an sowas gedacht 🤷🏼‍♀️
Auch cool😄
Vom Anblick werd ich müd😄👍

Haben im Kombi,ne Kofferraumwanne,Decken drin. Durchs Schutzgitter darf ichn ohne anleinen transportieren