Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25370
heute 14:56

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
V
28. Jan. 06:46
🤔🙃
Das hinter einem Laufen klappt auch an der Bordsteinkante

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
28. Jan. 07:34
Ist ja cool … unser legt sich nicht vor den Ofen..🤷‍♀️
Manchmal liegen die so nah da dran, da denke ich immer gleich steht das kurze Fell in Flammen 🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
28. Jan. 07:43
Manchmal liegen die so nah da dran, da denke ich immer gleich steht das kurze Fell in Flammen 🤣
Schmeiß ihm das nä Mal die Decke vor den Ofen… mal sehen ob es dann klappt … ist ja ne Mimi, der Bursche, liegt nicht gern auf Fliesen!!

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
28. Jan. 07:45
Ich habe ein Schulkind 12 Jahre die sich selbst fertig macht. Mein Sohn geht in den Kindergarten und ihn mach ich natürlich fertig. Ich mach mich fertig und wecke dann den kleinen, mach ihn fertig und bereite ihm dann sein Vesper. In der Zeit ist Lulu im Bett und schläft. bringe ihn da in Kindergarten, geh kurz einkaufen, wenn ich Zuhause bin trinke ich noch mein Kaffee und dann geh ich ins Zimmer und Lulu steht dann auf ,dann Pack ich ihr Tasche mit Leckerlis und dann geh ich mit ihr Gassi.
Vielen Dank für den Einblick in euren Morgenablauf. Ich bin optimistisch 🤗

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
28. Jan. 09:18
Schmeiß ihm das nä Mal die Decke vor den Ofen… mal sehen ob es dann klappt … ist ja ne Mimi, der Bursche, liegt nicht gern auf Fliesen!!
Kenne keinen RR, der gern auf Fliesen liegt-ausser im Sommer 🤣zum abkühlen. Mick und Xenia liegen beide schön in ihren weichen Körbchen

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
28. Jan. 09:27
Kenne keinen RR, der gern auf Fliesen liegt-ausser im Sommer 🤣zum abkühlen. Mick und Xenia liegen beide schön in ihren weichen Körbchen
Nicht mal im Sommer legt mein gnädiger Herr sich auf den Parkett 😂 mindestens ein Teppich muss zwischen ihm und dem Boden sein🤦🏽‍♀️

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
28. Jan. 09:28
Nicht mal im Sommer legt mein gnädiger Herr sich auf den Parkett 😂 mindestens ein Teppich muss zwischen ihm und dem Boden sein🤦🏽‍♀️
🤣🤣🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Lena
28. Jan. 09:32
Bei Lulu auch so......braucht immer eine weiche Unterlage. 😂😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
28. Jan. 09:43
Bei Lulu auch so......braucht immer eine weiche Unterlage. 😂😂
Wir auch und im Sommer eine Hundeliege mit Vetbed Auflage😀

Beitrag-Verfasser-Bild
Lena
28. Jan. 09:47
Wir auch und im Sommer eine Hundeliege mit Vetbed Auflage😀
So geil