Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25369
heute 13:01

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
27. Jan. 21:12
Hatten heute den entspanntesten Gang😅 hab mal ausprobiert Ubbe nur hinter mir laufen zu lassen und ging super, aber haben auch keinen Hund getroffen. Vorteil: man merkt das ziehen nicht da man das Momentum auf seiner Seite hat (man hat gefühlt eine franz Bulldogge an der Leine 😂) Gefühlt schnüffelt er weniger
Wie?? Hinter dir??? Geht bei uns nur auf schmalem Pfad…

Beitrag-Verfasser-Bild
V
27. Jan. 21:22
Wie?? Hinter dir??? Geht bei uns nur auf schmalem Pfad…
Blocken 😅 und viel an Zäunen entlang laufen mal schauen ob es das nächste mal auch so entspannt ist 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
27. Jan. 21:40
Blocken 😅 und viel an Zäunen entlang laufen mal schauen ob es das nächste mal auch so entspannt ist 😂
Ahhh… hier wenig Zäune… 🤣🤣🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Monika
27. Jan. 21:40
Voilà. Meine fünfjährige Hündin und mein 12 Monate alter Rüde. Beides Livernose.
Wow, toll wie die beiden spielen. 👍

Beitrag-Verfasser-Bild
V
27. Jan. 21:41
Ahhh… hier wenig Zäune… 🤣🤣🤣
Trägste halt dein Zaun mit 😂 klappt auch am Bordstein 😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Elke
27. Jan. 22:07
Morgääähn ihr lieben .🥰🐶 Ich muss heute zum Doc .. habe nur ein Ei was rausgekommen ist … also muss es raus geholt werden … Vlt schon nächste Woche .. Frauchen läuft gleich los mit mir … können wir wieder schön Fuß trainieren … Bis bald dann …
Dann alles Gute🍀

Beitrag-Verfasser-Bild
Elke
27. Jan. 22:11
Voll schön💚💚🍀
🥰🤩‼️

Beitrag-Verfasser-Bild
Elke
27. Jan. 22:13
Würds Baby auch abscannen lassen🐽🐶! Kurzes schnuffeln find ich ok ,sogar wichtig.😊 Ohne gross Tam Tam und Worte ,alles so beiläufig. Hier war dadurch , ne kurze neugierde aber null wirkliches Interesse. Kam erst später . Theorie+ Praxis+ Typabhängig🧐
Dahin tendiere ich auch mal. Und dann das Verhalten abchecken und bei Bedarf korrigieren.

Beitrag-Verfasser-Bild
Elke
27. Jan. 22:24
Oh ja, dem schließe ich mich an. Wünsche eine schöne Omazeit 🎉🎊
Da freu ich mich riesig drauf- vielen lieben Dank Monika👏🏻👍🏻‼️

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
28. Jan. 06:36
Trägste halt dein Zaun mit 😂 klappt auch am Bordstein 😅
🤔🙃