Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Monika
27. Jan. 20:00
Morgääähn ihr lieben .🥰🐶 Ich muss heute zum Doc .. habe nur ein Ei was rausgekommen ist … also muss es raus geholt werden … Vlt schon nächste Woche .. Frauchen läuft gleich los mit mir … können wir wieder schön Fuß trainieren … Bis bald dann …
Oh 😳 Ich drücke ganz doll die Daumen, dass alles gut klappt und Heinrich sich danach schnell erholt 🍀🍀

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
27. Jan. 20:03
Hallo und guten Abend in die Runde,

unser Hermann ist nun fast eine Woche bei uns und der Rhythmus muss sich noch etwas finden. Logo!

Meine Frage ist: Wer hat Schulkinder zu Hause und wie bestreitet ihr den Morgen? Ich bringe Hermann nach dem schlafen raus zum Lösen und dann muss er, obwohl er schon aufdreht, die Ruhe bewahren bis die Kinder zur Schule gehen. Dann gehe ich mit ihm raus Spazieren und spielen) und fütter ihn danach.

Wie macht ihr es früh mit den Kindern?

Vielen Dank schon mal vorab.

Beitrag-Verfasser-Bild
V
27. Jan. 20:08
Hallo und guten Abend in die Runde, unser Hermann ist nun fast eine Woche bei uns und der Rhythmus muss sich noch etwas finden. Logo! Meine Frage ist: Wer hat Schulkinder zu Hause und wie bestreitet ihr den Morgen? Ich bringe Hermann nach dem schlafen raus zum Lösen und dann muss er, obwohl er schon aufdreht, die Ruhe bewahren bis die Kinder zur Schule gehen. Dann gehe ich mit ihm raus Spazieren und spielen) und fütter ihn danach. Wie macht ihr es früh mit den Kindern? Vielen Dank schon mal vorab.
Ab in die Box wenn er zu aufgedreht ist 😅

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
27. Jan. 20:09
Das ist Giulia, 4 Jahre alt 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
V
27. Jan. 20:18
Hatten heute den entspanntesten Gang😅 hab mal ausprobiert Ubbe nur hinter mir laufen zu lassen und ging super, aber haben auch keinen Hund getroffen.

Vorteil: man merkt das ziehen nicht da man das Momentum auf seiner Seite hat (man hat gefühlt eine franz Bulldogge an der Leine 😂)

Gefühlt schnüffelt er weniger

Beitrag-Verfasser-Bild
V
27. Jan. 20:19
3 Jähriger: wenn Ubbe nicht aufhört beisse ich ihn 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Xenia
27. Jan. 20:44
Voilà. Meine fünfjährige Hündin und mein 12 Monate alter Rüde. Beides Livernose.

Beitrag-Verfasser-Bild
Lena
27. Jan. 20:49
Hallo und guten Abend in die Runde, unser Hermann ist nun fast eine Woche bei uns und der Rhythmus muss sich noch etwas finden. Logo! Meine Frage ist: Wer hat Schulkinder zu Hause und wie bestreitet ihr den Morgen? Ich bringe Hermann nach dem schlafen raus zum Lösen und dann muss er, obwohl er schon aufdreht, die Ruhe bewahren bis die Kinder zur Schule gehen. Dann gehe ich mit ihm raus Spazieren und spielen) und fütter ihn danach. Wie macht ihr es früh mit den Kindern? Vielen Dank schon mal vorab.
Ich habe ein Schulkind 12 Jahre die sich selbst fertig macht. Mein Sohn geht in den Kindergarten und ihn mach ich natürlich fertig. Ich mach mich fertig und wecke dann den kleinen, mach ihn fertig und bereite ihm dann sein Vesper. In der Zeit ist Lulu im Bett und schläft. bringe ihn da in Kindergarten, geh kurz einkaufen, wenn ich Zuhause bin trinke ich noch mein Kaffee und dann geh ich ins Zimmer und Lulu steht dann auf ,dann Pack ich ihr Tasche mit Leckerlis und dann geh ich mit ihr Gassi.

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
27. Jan. 20:58
RR-TV
Ist ja cool … unser legt sich nicht vor den Ofen..🤷‍♀️

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
27. Jan. 20:59
Toi toi toi ✊️
Fingers crossed 😂😂