Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Angelika
27. Jan. 17:40
Liebe Grüße von unserer Puber-Drama-Queen Kira... (jetzt 10.5 Monate) 😄 Seit einer guten Woche hat sie überhaupt keine Lust "bei Fuß" zu laufen. Man schleift sie mehr oder weniger immer hinter sich her... Auch mit Richtungswechsel mal schneller mal langsamer - sie hat kein Bock. Am liebsten würde Madame die ganze Zeit nur schnüffeln... es ist anstrengend ich weiß es gehört dazu aber was tun wenn man nicht die ganze Zeit ein Leckerlie vor die Nase halten will? Freue mich auf Tips und Tricks 😇🙏
Der Blick sagt alles …
Konsequent weiter machen nicht nachgeben !!! Tue ich auch .. der testet jetzt alles aus wie er Bock hat … ich gebe nicht nach .. anstrengend aber der Erfolg spricht später für Dich 💪👌

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
27. Jan. 17:43
Uiuuuaaaaa bei uns kommt gleich der Heizungs-Ablese-Mensch 😩 Drinne ist Simba eigentlich entspannt bei Besuch. Draußen findet er aber alle Menschen so ab 40 aufwärts gruselig & die werden verbellt 🤷🏽‍♀️ auch nur bei Einzelpersonen. Bin gespannt, wie er sich gleich macht 👻😬
Also er war über 40, männlich, hatte schwarze Sachen an, nen Koffer dabei & ne Maske auf 😬🤦🏽‍♀️

Er hat erstmal geknurrt & an ihm geschnüffelt.
Und dann hat er ihm das Ohr abgeleckt, weil er sich hingekniet hat😅 alter Charmeur!

Wie immer & RR-typisch - interessiert, aber verhalten 😋

Beitrag-Verfasser-Bild
Angelika
27. Jan. 17:43
Auf dem Weg zum doc … ich freue mich über jeden Tag wo es funktioniert 🙏 nun üben wir noch ganz stark den Blick Kontakt 🤨

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
27. Jan. 19:28
Bei uns geht heut nicht mehr viel 😄

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
27. Jan. 19:29
Bei uns geht heut nicht mehr viel 😄
😍😍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
27. Jan. 19:33
Vielen Dank an Euch alle für die netten Tipps und wirklich coolen Sprüche 🤣🤣 Ich habe wirklich herzhaft gelacht 👍🏻👍🏻
Ja Kira hatte vor ca 4 Wochen ihre 1. Läufigkeit beendet.
Spieli wäre ne Idee wenn sie daran Interesse hätte- sie verliert schnell die Lust ...
Euch allen einen schönen Abend 🌛
Bei uns geht heute auch nichts mehr in diesem Sinne - Gute Nacht 😊

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
27. Jan. 19:36
Der Nachmittag war anstrengend

Beitrag-Verfasser-Bild
Angelika
27. Jan. 19:38
Der Nachmittag war anstrengend
Ist das schön 🤩

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
27. Jan. 19:43
Eigentlich etwas zu früh, aber sie könnte Scheinschwanger sein. Beobachte das mal, das kann ja viele Facetten haben und jede Hündin ist da anders. Würde für mich mit ins "Raster " fallen, weil auch so lustlos

Beitrag-Verfasser-Bild
Monika
27. Jan. 19:52
🥳🥳🍾🍾🍾Wow Herzlichen Glückwunsch
Oh ja, dem schließe ich mich an. Wünsche eine schöne Omazeit 🎉🎊