Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
27. Jan. 16:14
Ofenkino…🥰
RR-TV

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
27. Jan. 16:20
RR-TV
Auch gut 😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
27. Jan. 16:25
Uiuuuaaaaa bei uns kommt gleich der Heizungs-Ablese-Mensch 😩

Drinne ist Simba eigentlich entspannt bei Besuch. Draußen findet er aber alle Menschen so ab 40 aufwärts gruselig & die werden verbellt 🤷🏽‍♀️ auch nur bei Einzelpersonen.

Bin gespannt, wie er sich gleich macht 👻😬

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
27. Jan. 16:27
Liebe Grüße von unserer Puber-Drama-Queen Kira... (jetzt 10.5 Monate) 😄 Seit einer guten Woche hat sie überhaupt keine Lust "bei Fuß" zu laufen. Man schleift sie mehr oder weniger immer hinter sich her... Auch mit Richtungswechsel mal schneller mal langsamer - sie hat kein Bock. Am liebsten würde Madame die ganze Zeit nur schnüffeln... es ist anstrengend ich weiß es gehört dazu aber was tun wenn man nicht die ganze Zeit ein Leckerlie vor die Nase halten will? Freue mich auf Tips und Tricks 😇🙏

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
27. Jan. 16:28
Uiuuuaaaaa bei uns kommt gleich der Heizungs-Ablese-Mensch 😩 Drinne ist Simba eigentlich entspannt bei Besuch. Draußen findet er aber alle Menschen so ab 40 aufwärts gruselig & die werden verbellt 🤷🏽‍♀️ auch nur bei Einzelpersonen. Bin gespannt, wie er sich gleich macht 👻😬
Toi toi toi ✊️

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
27. Jan. 16:57
Ofenkino…🥰
😍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
27. Jan. 16:57
RR-TV
😍😍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
27. Jan. 17:01
Liebe Grüße von unserer Puber-Drama-Queen Kira... (jetzt 10.5 Monate) 😄 Seit einer guten Woche hat sie überhaupt keine Lust "bei Fuß" zu laufen. Man schleift sie mehr oder weniger immer hinter sich her... Auch mit Richtungswechsel mal schneller mal langsamer - sie hat kein Bock. Am liebsten würde Madame die ganze Zeit nur schnüffeln... es ist anstrengend ich weiß es gehört dazu aber was tun wenn man nicht die ganze Zeit ein Leckerlie vor die Nase halten will? Freue mich auf Tips und Tricks 😇🙏
😍😍
Hast du es vielleicht mal mit nem spieli versucht?

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
27. Jan. 17:08
War sie schon läufig?

Beitrag-Verfasser-Bild
Lena
27. Jan. 17:23
Hallo, Kira ist ja grad Mal 10 Monate und ich kann dich etwas beruhigen. Lulu war mit 10 Monaten auch so. So hab ich es gemacht: wenn Lulu an jedem Büschel oder jeder Ecke schnüffeln wollte, hab ich "Lulu nein" und/oder das Wort "weiter" gesagt. Bin einfach weiter gelaufen und sie mitgezogen. Ich weiß so macht Gassi gehen nicht wirklich Spaß aber der Hund lernt was dabei. Wenn ich die Leine kurz hab, heißt es für sie sie darf nicht rumschnuffeln wo sie will......wenn ich die Leine auf längste stufe mach dann darf sie schnüffeln usw. Irgendwann klappt's einwandfrei. Da braucht man viel Geduld. Viel mit dem Hund reden und sich interessanter machen. Ich hab nie vor lulus Schnauze das Leckerli gehalten.... möchte dass sie mich anschaut (In die augen) erst dann bekommt sie Leckerli. Sind grad noch am üben (bei laufen mir in die Augen zu schauen + auf Leckerli freuen). Wenn ich aber das Leckerli in der Faust 👊halte und meine Hand oben an Brusthöhe ist schaut sie schön hoch.