Heute hatten wir eine super Morgenrunde. Bin mit Lulu heute zu der Schulsporthalle gegangen und nach "freier Bewegung" hab dann Lulu an die Leine genommen und bin direkt am weg stehen geblieben (5-10 Meter Abstand )als die Schüler (Grundschüler und schon etwas größere Schüler) von Sporthalle bzw zum Sport gegangen oder auch die Grünschüler vorbei gerannt kamen.... musste Lulu sitzen bleiben. Später hab ich die Lulu an einem Pfosten festgemacht und hab mich auf andere Seite (gegenüber) gestellt und die kinder sind mittendurch gelaufen. Lulu blieb ganze Zeit schön brav sitzen. Manche Kinder bleiben stehen und sagte wie süß doch der Hund ist, mache hatten Angst ( da sagte ich aber ,dass Lulu an der Leine ist), zwei Mädels kennen Lulu und haben mit glücklicher Stimme " LUUULUUU!!!" gerufen.......da würde Lulu am liebsten schwanzwedelnd aufstehen und hin gehen, aber auch da blieb sie ganz brav sitzen. ❤️👏👏👏 Natürlich hat sie schon da ihre ganzen Leckerlis aufgefuttert. War echt tolle Übung.
Und jetzt heißt es für Lulu erstmal chillen.