Allen Omas&Opas, Mütter&Väter, sowie in nächster Zeit werdenen
💖-lichen Glückwunsch👶 Hoffen Alle Gesund. Für die kommende Zeit viel Energie , starke Nerven, Geduld und noch mehr LIEBE💗
Unsere Femi (10Monate) befinder sich in ihrer ersten Läufigkeit...
Zieht ihr eure 🐾 Weibliche Fraktion Höschen an?
Oder zu bestimmten Zeiten, im Bett? Damit sie sich selber sauber halten können raten einige ja davon ab.
Wie lange haben eure Mädels in Durchschnitt ihre unpässliche Zeit?
Hallo Lulu war mit 8 Monaten läufig und habe ihr von Trixi ein Höschen gekauft. In der ersten Läufigkeit tropfte sie sehr viel und hat das Höschen oft angehabt. Einmal war sie alleine zum Hause und hat die Schnalle kaputt gebissen und haben ihr dann ein neues gekauft. Im Dezember war sie zum zweiten Mal läufig (tropfte weniger) und hat ab und zu das Höschen abbekommen. Nachts hatte sie das Höschen immer an weil sie nachts manchmal aufsteht und dann sich wieder hinlegte , wenn ich zb nachts auf Toilette geh oder zum trinken aufsteh und dann Lulu getropft hat und ich Grad auf den tropfen drauftappe ist ecklig für mich. Auch nachts wandert mein kleiner Sohn zu uns ins Bett. Deswegen hatte sie nachts das Höschen an.....bis ich dann eines morgens feststellte, dass die Einlage die im Höschen drin ist , nicht mehr da ist. Dachte erst hat es irgendwo rausgeholt aber es war niergendwo zu finden.....dann folgte der 2....3.... Morgen wo plötzlich die Einlage verschwunden war, ich mir ganz sicher war dass es abends noch drin war.......
Das Ende vom Lied: die drei Einlagen waren niergends zu finden und Lulu hat sie nachts irgendwann einfach aufgefressen 🙄🙄🙄😱😱😱 seit dem hat sie das Höschen nachts nicht mehr angehabt.